Kleines Gewinnspiel: WINGS remastered

Begonnen von Adept, 12.10.2014, 16:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Adept

Habe noch nen Download-Slot frei und würde den gerne hier im Kultboy-Forum verlosen.
Da ich aber voll der Sadist bin, ist das an ein kleines Gewinnspiel gekoppelt. Habt ihr interesse, schickt einfach ein Bild mit Eurem Bundesliga Manager Professional - Highscore (und bitte auch der Ewigen Tabelle) an mich.
Ich würde dann am 25.10.2014 hier im Forum gerne den Gewinner nennen. Schummeln geht zwar, is aber arm :)
Wäre im Übrigen nett, wenn Ihr hier im Thread auch kundtun würdet, ob Ihr mitmachen wollt.

-Stephan-

Coole Idee  B), muss aber leider passen. Ein klasse Spiel, aber aktuell zeitlich nicht drin; und von den alten Scores hab ich längst keine mehr :(

berghutzen

Oh Gott ... da hab ich ja nix mehr von. Geht auch ein FM12- oder Anstoss 2005-Spielstand?  :hihi:
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Adept

Gismo

invincible warrior

Fuer mich gibts nur den BMH, den BMP kann ich mir nicht antun.

Lemmy07

Der BM professional hat mir am besten gefallen, geiles Spiel!
Damit haben wir uns viele, ganz ganz viele, Nächte um die Ohren geschlagen   :ballon
Aber mit einem Spielstand bzw. Screenshot kann ich nicht dienen. Habe von genau einem einzigen Spiel den Endstand als Bild gespeichert und das war bei Might & Magic VI...

berghutzen

Wenn ich heut abend dran denke, poste ich mal ein paar Screenshots.  :P
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

berghutzen

Hier ein paar Anstoss-2005-Rekorde.
Lieben Gruß
berghutzen