Ehrlich geasgt hasse ich Chaträume. Sie sind für mich der Inbegriff der Schnelllebigkeit und des Nichtssagertums, dass hier im grenzdebilen Internet vorherrscht.
Dutzende von Leuten schreiben wild irgendwelche Nachrichten durcheinander, keiner weiss, wer gerade mit wem "chattet", alles beschränkt sich auf fürchterlich bescheuerte Einzeiler, die im Eifer des Gefechts auch meistens noch voller Rechtschreibfehler sind.
Mit Euch könnte das allerdings schon um einiges entspannter werden. Wenn Ihr so etwas also machen wollt, warum nicht. Ich würde zumindest mal reinschauen.
Ansonsten stimme ich PsychoT aber zu, dass ein Realtreff doch um einiges cooler ist. Alledings dürfte es nicht ganz einfach sein, einen Treffpunkt zu finden, der hier jedem zusagt. Immerhin haben wir Mitglieder von Berlin über Wien und die Innerschweiz bis hier zu uno und mir nach Freiburg an der französischen Grenze und hoch nach Köln/Bonn und sogar Hamburg.
Zu dem Legacy-Realtreff werde ich nicht gehen, da ich zu den Leten dort keinen richtigen Draht habe. Die scheinen zwar alle nett zu sein, aber so wirklich decken sich unsere Interessen wohl nicht. Ist mir auch zu unpersönlich dort. Hier wird auch viel Offtopic geredet, was ich sehr gut finde (solange die Leute miteinander können).
Vielleicht ist mein nächster Urlaub ja eine Rundreise durch den deutschsprachigen Raum, auf der ich alle wichtigen Kultboy-Mitglieder besuchen werde.