Gamescom 2015

Begonnen von Deathrider, 07.08.2015, 14:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Deathrider

Ich denke, die Bundeswehr hatte alles im Griff, schließlich hat sie bestimmt genug neue Rekruten umworben.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

Zitat von: Gunlord in 11.08.2015, 06:18

Wann ist denn generell der beste Tag um dort zu sein?

Es hieß früher immer der Donnerstag, wir hatten ja auch Angst am Samstag dahin zu gehen, hatten aber Glück. Ich denke, du solltest einfach sehen, wer an welchen Tagen da ist und was du genau sehen willst, aber mit Donnerstag fährt man anscheinend immer gut.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

Zitat von: Deathrider in 11.08.2015, 15:33
Ich denke, du solltest einfach sehen, wer an welchen Tagen da ist und was du genau sehen willst, aber mit Donnerstag fährt man anscheinend immer gut.

Also, neulich, auf der einsamen Insel, war mir Freitag eine wesentlich größere Stütze als Donnerstag!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

Zitat von: Deathrider in 11.08.2015, 15:31Ich denke, die Bundeswehr hatte alles im Griff, schließlich hat sie bestimmt genug neue Rekruten umworben.
Wir. Dienen. Deutschland. :lol:
Das war einer der Gründe, warum ich mich gegen den Offizierslehrgang entschieden hatte. Dazu gab's dann noch ein schönes Werbefilmchen im Starship Troopers-Stil und die Sache war klar. :rolleyes:

Clemenza

Zitat von: Deathrider in 11.08.2015, 15:31
Ich denke, die Bundeswehr hatte alles im Griff, schließlich hat sie bestimmt genug neue Rekruten umworben.

Wirklich? Das war auf der Gamescom? USA ick hör dir trappsen  :angst:

René Meyer

Wurstdakopp

Dass das Publikum bei der GamesCom jung ist war mir klar, schön zu sehen, dass dieses aber auch die Retroecken so gut annimmt. :)

Hallfiry

Zitat von: Clemenza in 12.08.2015, 23:45
Zitat von: Deathrider in 11.08.2015, 15:31

Wirklich? Das war auf der Gamescom? USA ick hör dir trappsen  :angst:

Hab die vor 3 Jahren auch gesehen.
Allerdings kann ich mich erinnern, dass die Bundeswehr uns in der Schule im Klassenzimmer für ne Werbeaktion schon besucht hat, in der 10ten oder 11ten Klasse, glaub ich...

Clemenza

Zitat von: René Meyer in 13.08.2015, 04:38
Meine Fotos vom Retro-Stand: http://www.schreibfabrik.de/img/gamescom2015/

Sehr geil , schön mit den Röhrenfernsehern. Da kommen oftmals die Retrospiele richtig zur Geltung  :oben:

Retro-Nerd

Schöne Bilder. Planni und Greg waren sogar als Mario und Luigi da!  :oben:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

PsychoT

Ich seh schon, Retro-Nerd hat Planni und Greg noch nie gesehen... :hihi: