Wenn Du nicht immer alles, was älter als einen Monat ist löschen/wegwerfen/vernichten würdest, dann könntest Du jetzt eine durchaus aussichtsreiche Millionenklage führen.
So musst Du mit dem Wissen leben, dass TheProdigy Dir mittels einer Gedankensaugmaschine Deine Idee geklaut haben, damit nun Millionen verdienen und Du die Beweise sogar noch selbst zerstört hast.
/Edit
HEEEEEEEEY, da fällt mir gerade noch etwas ein!!
Ich wollte unbedingt noch die Macher von "MTV Celebrity Death Match" verklagen, da ich das schon vor Jahren erfunden habe, mit 12 Jahren in der 6. Klasse.
Meine Nachforschungen haben ergeben, dass das erste Celebrity Death Match im Herbst 1997 ausgestrahlt wurde und in seiner jetzigen Form erst seit 1998 läuft.
Die Idee, Berühmtheiten aus Film, Fernsehen und Musikbusiness gegeneinander in einem tödlichen Match antreten zu lassen, stammt aus dem Jahre 1991 und zwar von mir (auch wenn ich die Dinger gezeichnet und keine animierten Knetmännchen benutzt habe)!!
Die Begegnung des ersten (echten) Celebrity Death Matchs war, wenn ich mich recht entsinne, Bud Spencer vs. Arnold Schwarzenegger.
Die Beweise liegen gut gesichert in einem Bankschliessfach und meinen Anwalt werde ich noch heute Nacht mit den Fakten konfrontieren!!
MUUUUAAAAAHAARRRRRHAARRRRRRRHAAAAAAAAAAAA!!