Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: N64, SNES und NES-Anleitungen für .... keine Ahnung wie viel. Porto wäre schön.  (Gelesen 1231 mal)

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416

So, bin am Keller ausmisten und habe einige Anleitungen von N64 Spielen und NES Spielen gefunden. Bevor ich die einfach wegschmeisse: Hat jemand von euch Interesse?

N64 Anleitungen:
- Super Mario 64
- Zelda: Ocarina of Time
- Yoshi's Story
- Donald Duck Quack Attack

SNES Anleitungen:
- Donkey Kong Country 3
- Super Mario Kart
- Super Mario World
- Donkey Kong Country 2
- Super GameBoy
- SNES Bedienungsanleitung
- Super Mario Allstars

NES:
- Kirby's Adventure
- Teenage Mutant Hero Turtles
- Super Mario Bros / Tetris / Nintendo World Cup

Die Anleitungen sind gebraucht und sehen ok, aber nicht neuwertig aus.

Preislich ist meine Forderung ganz klar: Ich will keine Portokosten übernehmen (Versand aus der Schweiz, mit etwas Geduld auch aus Deutschland, da ich alle paar Wochen da mal einkaufe). Alles was über den Portokosten liegt ist mir auch recht, hihi. Ah, und ich will am liebsten den ganzen Krempel auf einmal versenden....

Mal sehen ob ich nun dann in meinem Reichtum baden kann...  :lol:




« Letzte Änderung: 24.03.2016, 18:53 von p_b »
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs

Da denkt man Jahre lang, der Hund hätte die Anleitungen gefressen, da tauchen sie auf einmal in einem Schweizer Keller auf. Das ist doch wieder die Weltverschwörung, oder?  :ks:



 :hihi:
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416

Isch habe gar keine Hund.  :ballon
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail

Hallo
also ansich könnte ich ein oder zwei Anleitungen wohl gebrauchen und die anderen vielleicht in Zukunft.
Und wegen Portokosten, kann ich dir auch nen DHL Paketschein zum ausdrucken erstellen und dir noch 5 EUR für den Aufwand überweisen falls du mal in Deutschland bist...
Gespeichert

Cirdan

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
    • E-Mail

Ich würde alle nehmen sofern sie in gutem Zustand sind.
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416

Hallo
also ansich könnte ich ein oder zwei Anleitungen wohl gebrauchen und die anderen vielleicht in Zukunft.
Und wegen Portokosten, kann ich dir auch nen DHL Paketschein zum ausdrucken erstellen und dir noch 5 EUR für den Aufwand überweisen falls du mal in Deutschland bist...

Hab auf der anderen Seite der Grenzstelle eine DHL/Poststelle, das würde also gehen! Hurra!
Welche hättest du denn gerne?

Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416

Ich würde alle nehmen sofern sie in gutem Zustand sind.

Guter Zustand... sie sind nicht neuwertig, fallen aber auch nicht auseinander oder sind speckig/fleckig oder so was. Sie sind aber gebraucht.
Da lonely-george aber als erster geantwortet hat, geb ich ihm die Wahl zuerst. Falls du den Rest dann haben willst, gerne!
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail

Ja ich meinte ja auch alle, ich krieg hin und wieder ja spiele wo das fehlen könnte.
Ist halt bischen puzzle arbeit...
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416

Ach ich Idiot, falsch gelesen. Ja dann sollst du doch alle haben  :ballon
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.