Ja die alte Schachtel im Wohnzimmer aus dem Jahre 2010, obwohl Flachbildschirm und nur 24 Zoll groß, wiegt auch schon mehr als der
Neue den ich jetzt bestellt habe und nächsten Donnerstag oder Freitag erhalten soll. Mal schauen ob der heil ankommt und ob er mir gefällt. Ich
komm mir dann wahrscheinlich wie ne Oma vor die zum ersten Mal ein Handy in der Hand hält. Ich hoffe die Bedienungsanleitung ist halbwegs
zum Gebrauchen sonst gibts ja zum Glück Internetz. Hauptsache er funktioniert zumindest bis die Garantie abgelaufen ist.
So jetzt guck ich mir gleich Summerfest an und dann Godzilla Minus One... wieso heißt der Film so. Soll mir der Titel was sagen?
Atlas mit Jenifer L hat übrigens mit über 31 Views die ersten paar Tage 2024 am meisten eingespielt. Keine Ahnung, warum, der wird ja überall
zerrissen. Aber Star wars Acolyte haben laut Disney auch schon unfassbare 4,8 Millionen Menschen gesehen (zwei Folgen wohlgemerkt) und werben
das als toll an, dabei hat Ahsoka damals 15 Millionen Views gehabt. Da hat Godzilla mit über 5 Mill mehr und der ist schon ein halbes Jahr alt und
lief im Kino.
Ich guck mir diese diverse Kacke jedenfalls nicht an. Sie wird dafür beworben die schwulste Serie aller Zeiten zu sein, die weiße Männer hasst und sie
mit Freude zum Weinen bringen.