Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!  (Gelesen 42926 mal)

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13630
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #480 am: 16.06.2024, 01:43 »

Na siehste.  Da hab ich wohl mal wieder Recht gehabt....

Cassidy hat sich von der Ösi-Connection kaufen lassen. Es war schön, ihn gekannt zu haben.  :ks:
« Letzte Änderung: 16.06.2024, 01:44 von Retrofrank »
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3525
  • Ferris macht blau.
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #481 am: 17.06.2024, 01:25 »

Den Godzilla habe ich noch nicht gesehen. Der ist noch dran! Gebe dann auch meinen Senf dazu hier ab  B)
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1648
  • Drifting with a Glass Water and Tofu
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #482 am: 18.06.2024, 22:36 »

TIPP
Mars Express


Ein französisch animierter Film der als Science Fiction Krimi betitelt wird. Gibt einige Referenzen aus anderen Filmen, aber hat auch sehr viele eigene
Ideen. Viel Aktion, bisschen Humor und tolles Cyperpunk Setting. Auch gut animiert, erinnert am Stil her an 80er Filme. War keine Sekunde langweilig.
Leider ließ mich das Ende etwas unbefriedigt zurück, erinnert mich ein wenig an 2001: Odysee im Weltraum, hatte ich auch so ein Gefühl am Ende.
Leider lief der Film in Österreich nicht in den Kinos.  :ks:
9/10 Androiden
« Letzte Änderung: 18.06.2024, 22:38 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3525
  • Ferris macht blau.
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #483 am: 19.06.2024, 00:15 »

Ohne übermäßig spoilern zu wollen. Der Hai-Film auf Netflix hat auch so ein unbefriedigendes Ende.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17062
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #484 am: 20.06.2024, 09:25 »

Ich habe mir die letzten zwei Monate nochmal "Two and a half men" in, verschiedenen Dosen, reingezogen.
Das war schon teilweise witzig. Die Charaktere haben mir Spaß gemacht. Bis zur sechsten Staffel. Danach wurde es wirklich abscheulich schlecht. Hatte ich gar nicht mehr so in Erinnerung. Aus reinem Selbsthass habe ich mir den Abstieg dieser Serie angetan. Hatte zwar immer mal paar Rausreißer, aber Sheen hat die Serie getragen. Ohne ihn war es nichts mehr. Hat mir teilweise physische Schmerzen bereitet. Aktuell habe ich nochmal "King of Queens" angefangen. Eine richtige Wohltat. Echte Feelgood - Comedy! Nichts Böses, nichts Niederträchtiges.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #485 am: 20.06.2024, 09:49 »

Two and al half man geht immer.
King of Queens ist bei uns auch gern gesehen, irgendwie hatten die alten Serien einfach mehr zu bieten.

Im Moment gibt's bei uns Connors auf Wow.
Es ist ganz nett zu sehen, aber nicht mehr mit Roseanne vergleichbar. Aber dennoch mal erfrischend was neues zu sehen.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3525
  • Ferris macht blau.
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #486 am: 21.06.2024, 02:28 »

Schon zigmal gesehen. Woodstock 99 auf Netflix. Geile Bands wie Limp Bizkit und jede Menge Chaos. Da kann ich richtig drin baden. Da ging ja mächtig was schief  :eek:
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17062
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #487 am: 21.06.2024, 08:36 »

Die Doku fand ich auch witzig.
Aber, wenn man es ganz genau nicmmt, war dass die Blaupause für alle heutigen Festivals. Knebelpreise, nix Eigenes mehr mitnehmen. Nur, dass halt nicht unbedingt soviel passiert.
Mein erstes Rock am Ring war noch Anarchie pur. Vier Tage da durchgeballert, die meisten Bands gesehen, in diversen Zelten gepennt besetzte Dixieklos den Hang runtergeschubst und sogar Backstage gewesen. Das war schön. Da waren sogar Leute, die haben sich da selber nen Pool ausgeschachtet.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."