So. Aufgrund meines doch arg eingeschränkten Zeitbudgets kann ich mich immer noch nicht Progamer nennen. Bin bei mittlerweile knapp 14 Partien angekommen, von denen ich die Meisten im Squad mit drei Kumpels gespielt habe. Ich find, dass ist ein echt gutes Spiel. Macht Spaß, wenn es auch für mich oftmals bisschen frustrierend ist. Im Squad fällt es mir wesentlich leichter. Im Einzelspiel gibt es mir zu viele durchgeknallte Typen und Unwägbarkeiten. Ich bekomme immer nur richtig auf die Fresse. Zweimal bin ich gerade gelandet, dachte keine Sau in der Nähe, und, "Peng", ich war hinüber. Aber, das looten, das verstecken und dann klammheimlich aus der Ecke hüpfen und alles versuchen niederzumähen, was nicht bei Drei auffem Baum ist, macht einfach Spaß! Auch, die Tatsache, dass es flott geht, man nicht irgendwie endlos durch die Gegend eiern muss, sondern dass die Runden immer irgendwie zeitlich begrenzt sind, reizt und lädt zu einem schnellen Spiel ein. Im Squad sind wir einmal knapp am Chicken Dinner vorbeigeschrappt, dass war richtig,richtig spannend.
Auch die technische Seite lässt sich mehr und mehr sehen. Zwar gibt es für die Box nach wie vor nur eine Karte, dafür bessern die Entwickler regelmäßig nach und es wird immer ansehnlicher.
Klare Empfehlung.