Naja, wie gesagt Dreck gabs schon immer. Ich persönlich schau mir die Media Control Charts auch nicht mehr seit 8 Jahren an, sind ja wirklich meist nur mistig. Jedoch gibts finde ich noch immer gute Musiker, die auch Hits landen. Wenn ich dann aber nur allein an diese dummen Sommerhits der letzten Jahre denke, Ketchup Song, oder das noch unsäglichere Dagostei Din Tei (was sogar mit 2 Interpreten auf Platz 1 und 2 vertreten war, wobei die 2. Interpretin sogar ihre Fans verarschte, indem sie ein Double ein Livekonzert machen ließ, was nur auffiel, weil sie woanders zur gleichen Zeit auftrat) oder der fast alljährliche DJ Ötzi Hit.
Auch mies ist, dass jetzt auch noch diese billigen unter Midisound Niveau liegenden Klingeltöne überhand nehmen. Und auch damit hat die Musikindustrie wieder gezeigt, dass die Trends immer wieder verschlafen. Wohl nur weil sie am Ende doch noch etwas Kohle abzapfen konnten, haben sie es nicht so verteufelt wie die mp3, würd mich nicht wundern, wenn dies auch per Gesetz verboten hätten, wenn die keine Kohle mit verdient hätten.