Wenn du Renoise bekommst verklage ich die Hersteller, das wäre ja als ob man einem Affen nen scharfen Colt verkauft und ihn ins Einkaufszentrum zur Stoßzeit schickt.
Zu spät, du ahnungsloser kleiner Troll namens Polly!
Außerdem kennst du Renoise doch nur genauso gut wie Frankfurt: Durch Google...
Hab gerade erst PsychoTs CD-Kommentar erspäht. Wär schon geili. Wieviele Tracks hast Du denn mittlerweile zusammen?
Auf Renoise produzierte Tracks oder insgesamt (also ab der "Skaletracker-Zeit")?
Auf Renoise bislang 4 Fertige (allerdings "nur" Techno/House-Tracks), und zwar die:
InitiierungNebelmaschineControlled XTCGetting TiredDie letzten Elektro-Tracks hab ich noch mit dem Skaletracker gemacht, siehe z.B. der Track
Geld Und Macht.
Renoise bietet schon deutlich mehr als (die Beta-Version von) Skaletracker, da kann man sich auch schön bei Effekten austoben. Wunderbar für Techno verwendbar. Die Youtube-Videos haben beschissene Soundqualität, aber wenn du ernsthaft Mukke von mir haben willst, kann ich dir gerne mal was zusenden.
Edit:Hatte vor einiger Zeit ja schonmal 'ne CD mit auf dem Skaletracker kreirten Elektro-Tracks erstellt, hier das Cover: