Wenn Parteien wie die AFD angeblich rechts sind (was sie nicht sind), wie kommt es dann, dass sie international kooperieren?
Okay, also ich versuche ja wirklich dieses Drecksthema hier nicht ständig hochzukochen - aber DAS kann nun wirklich nicht Dein Ernst sein. Sorry, mit dieser Aussage hast Du Deine Berechtigung als ernstzunehmenden Diskutanten erheblich eingebüßt. Parteien wie die AFD sind angeblich nicht rechts (was sie sind), weil sie international kooperieren? Ja sage mal, was sollen sie denn sonst machen?
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die NPD für Dich eine rechte Partei ist. Und wenn die nicht, dann wenigstens die Partei "Die Rechte", die es ja zumindest von sich selber behauptet. Diese "Parteien" kooperieren auch international. Natürlich, warum denn nicht? Die weiße Rasse muss ja grundsätzlich erstmal zusammen halten. Es gibt ZAHLLOSE Veranstaltungen, wo deutsche Nazis mit französischen, holländischen, polnischen, russischen (fällt Dir was auf? Ja, die haben die Deutschen damals alle überfallen, richtig...) Nationalsozialisten zusammenfeiern/arbeiten/demonstrieren/whatever. Wenn Du bei Google nichts findest, helfe ich Dir gerne. Warum gibt es Nazis in den USA? Es gibt Nazis auf der ganzen Welt. Diese Ideologie ist doch erstmal nichts grunddeutsches. Rassismus gab es doch schon lange vorher. Hass auf Minderheiten. Angst vor allem Fremden. Goebbels hat das doch einfach nur geil vermarktet damals. Aber die Deutschen sind doch nicht die Erfinder des Judenhasses. Oder der Angst vor dem großen schwarzen Mann.
Und SELBSTVERSTÄNDLICH muss auch die rechte Partei AfD mit dem Pöbel aus anderen Länder kooperieren. Wieso sollte sich das ausschließen. Solange sich alle einig sind, dass die Grenzen schnell wieder geschlossen werden und die EU (Beispiel) wieder aufgelöst wird, muss man ja mit dem Nachbarn erstmal zusammen arbeiten.
Viele Nationalisten schauen doch auch neidisch zu den Türken oder den Arabern, die ihren Nationalstolz so frei auf die Straße tragen dürfen - schlimmstenfalls noch auf eine Deutsche Straße - wie furchtbar...
Links wohin man guckt, immer nur links, links, links.
Und bei so Sätzen wie diesen, fragt man sich ja wirklich, wo bei Dir links anfängt?! Wahrscheinlich gleich hinter der AfD, denn die ist ja Deiner Meinung nach politisch in der Mitte. Und die CDU muss ja dann für Dich schon als links gelten, denn wenn alles immer nur links, links, links ist, dann frage ich mich schon, warum bei ALLEN Wahlen die "Linke" nur bei irgendwas um die 8-10% landet. Außer im Osten, der ja wahlweise rechts (AfD Hochburg) oder eben links (Linke Hochburg) ist. CDU-CSU-SPD-Grüne-FDP holen doch immer irgendwas um die 70-80%. Und von denen kann man ja maximal die Grünen als links einordnen, wobei das seit Rot-Grün und Hartz4 und der Abschaffung der Vermögenssteuer und dem Zulassen der Hedgefonds und der Teilnahme am Kosovo-Krieg von ECHTEN Linken doch auch eher bezweifelt wird...
Achso - und ich kenne tatsächlich nur zwei linke Printmedien: Die TAZ und die Junge Welt. Beide furchtbar. Der Rest ist maximal liberal (Süddeutsche, Zeit), die große Mehrheit stark konservativ. Und das wirklich schlimme ist, dass die meisten verschiedenen Blätter ganz wenigen Leuten gehören. Und nein, diese Menschen sind nicht links, also wirklich nicht mal als Verschwörungstheorie...
@cassidy:
Nee, nicht NUR Nazis auf'm Bau. Nazis UND Ausländer.