Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!

Begonnen von cassidy, 18.03.2020, 22:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

Naja. Schau halt unten im Verlies nach, wie es der Dame geht. Ich würde mich da an Deiner Stelle einfach danach richten.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

[PaffDaddy]

tja, so kanns gehen wenn man sich nicht an die regeln hält (was doch angeblich JEDER tut?).

begebe dich 14 tage in quarantäne und wenn es schlimmer wird ab zum arzt / krankenhaus.
aber schon interessant. weiter oben wird noch behauptet die leute halten sich daran. und nun kommt ein user  und sagt genau das gegenteil. ;)

wie dem auch sei, ich wünsche gute besserung.

Anna L.

War eine Arbeitskollegin.
Und sie kam mir nahe, weil sie mir etwas leise sagen musste.
Herr Planetfall ist im Internet.

Retro-Nerd

Was sie auch auf einen Zettel hätte schreiben können. Auf jeden Fall gute Besserung.   :)
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

[PaffDaddy]

das ist KEIN grund. nicht in zeiten wie diesen. und auch keine entschuldigung. sorry, aber das war reine unüberlegtheit deinerseits und ihrerseits.

forenuser

Echt jetzt?

Was ist nur aus dem 1. April geworden..?
fatal error in line 1: no signature found!

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

[PaffDaddy]

soviel mal zu unseren politikern und ihrer "solidarität":

sie wollen ja nur unser bestes... vor allem wenn alle im corna wahn sind.

cassidy

Links einfügen immer noch zu kompliziert!?
Bist doch so regel - und anpassungsgeil und hast aktuell massig Zeit. Kannst Du lernen. Total easy.

cassidy

Auch bisschen Inhalt mitteilen wäre in Deinem Fall nicht schlecht. Will nicht Jeder, Jeden alleine durch Clicks unterstützen.
Deshalb, kurz in der Verlinkung angeben, wen man da anschauen muss.

[PaffDaddy]

du kannst mir schon selber überlassen wie ich meine links einfüge...
ich habe keine regeln dazu entdecken können die mich zwingen es so zu machen wie "du es lieber magst".
du MUSST nichts anschauen. zumal dabei steht worum es geht.

Anna L.

Zitat von: [PaffDaddy] in 01.04.2020, 17:11
das ist KEIN grund. nicht in zeiten wie diesen. und auch keine entschuldigung. sorry, aber das war reine unüberlegtheit deinerseits und ihrerseits.

Dass sie Symptome hat, sagte sie mir erst später, als ich sie dabei ertappte, wie sie nach einem Arzt googelte....
Auch flammte da erst im Internet die Geschmacksstörung als neues Corona-Symptom auf.

Davon mal abgesehen:
Ich kann mir schönere Übertragungswege vorstellen als nur per Unterhaltung.
Dann will ich nämlich auch einen ordentlichen Gegenwert.
Hätte ich Bescheid gewusst, hätte ich sie gemieden wie die Pest.

cassidy

@pdaddy:
Ja. So ist dass. Fordern, aber persönlich gilt ein anderes Recht. Bist schon ne Marke.
Also, ich sag es Dir jetzt, ganz lieb, so dass Du es eventuell auch umsetzen kannst, editier Deine Links dahingehend, dass man weiß, welche Gestalten man mit dem anklicken letztlich dann supported.  Ich bezweifle, dass Jeder Bock hat Neorechte und Hinterzimmeraufklärer zu unterstützen.
Auch, geht aus Deiner lapidaren Kommentierung Deines Beitrages nirgendwo tatsächlich inhaltlich zu den Beiträgen hervor.  Raff es, änder es dahingehend, merk es Dir für die Zukunft, sonst editiere ich jeden Link.  Ist es dass, dieser Umgangston und diese Ansprache, die Du brauchst!?
Scheiße! Geh mal raus an die Sonne. Aber alleine. Aber, ich denke, das weißt Du.

Splatter

Zitat von: [PaffDaddy] in 01.04.2020, 19:10
blabla...
ich habe keine regeln dazu entdecken können die mich zwingen es so zu machen wie "du es lieber magst".
blubb...

Schätze, das liegt daran, daß Leute die keine Idioten sind, soetwas auch nicht brauchen.

Anna L.