Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!  (Gelesen 60059 mal)

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #195 am: 01.04.2020, 20:43 »

blabla...
ich habe keine regeln dazu entdecken können die mich zwingen es so zu machen wie "du es lieber magst".
blubb...

Schätze, das liegt daran, daß Leute die keine Idioten sind, soetwas auch nicht brauchen.

selber idiot.

@cassidy

nett, dann brauch ich ja nicht zu editieren. danke. :)

p.s: war grad schön mit dem hund gassi. alleine. ;)
« Letzte Änderung: 01.04.2020, 20:57 von [PaffDaddy] »
Gespeichert

Splatter

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 196
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #196 am: 01.04.2020, 21:07 »

selber idiot.

 :lol:

Ich wußte doch, Du magst mich.

(Und steck den armen Hund nicht an !)
Gespeichert

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #197 am: 01.04.2020, 21:42 »

alleine in den letzten 24h wieder über 1000 neuinfektionen und 32 tote. nur in nrw. deutschlandweit 6000 neuinfektionen und 116 tote. aber in nrw "läuft`s" ja.

laschet bester mann. zusammen mit seiner freundin, frau spahn, einfach unschlagbar. ;)
« Letzte Änderung: 01.04.2020, 21:43 von [PaffDaddy] »
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7265
    • http://
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #198 am: 01.04.2020, 22:10 »

Ich kenne nicht ein Lokal, eine Gaststätte und kein Restaurant, dass noch geöffnet hat. Tut mir echt leid für die Leute. Was es gibt, ist dass stundenweise Gerichte angeboten werden, die dann nach Terminabsprache (Mail, Telefon oder Whattsapp) einzeln abgeholt werden dürfen. Eine Frechheit, wenn man sieht, dass Arschgeigen, wie McDonalds, Burgerking oder KFC 24 h am Tag geöffnet haben und die Leute da anfahren, aber auch rein in den Laden können.
Na, dann fahr ich da demnächst mal kurz vorbei wenn es wieder so spät wie heute wird und ich das einkaufen Können verpasse... :oben:
Total "logisch" und "solidarisch", dass Die noch offen haben, aber ich find's trotzdem gut. Würde trotzdem lieber den Dönermann oder den Asiaten "supporten", wenn man schon mal nicht selber kocht.

Apropos Solidarität, wenn tatsächlich die Diäten erhöht werden und diverse andere Dinge still und heimlich während der ablenkenden Corona-Panikmache durchgeboxt werden, war's das endgültig mit der Solidarität. Dann wird eben zukünftig einfach auf alles geschissen und nur noch der eigene Vorteil forciert, egal mit welchen Mitteln. Kein Problem! Wer verarscht, der wird verarscht. Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus. :cen:
Gespeichert

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #199 am: 01.04.2020, 22:29 »

die diäten werden jährlich automatisch angehoben. ;) egal was man geleistet hat oder nicht.
Gespeichert

Splatter

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 196
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #200 am: 01.04.2020, 23:00 »

die diäten werden jährlich automatisch angehoben. ;) egal was man geleistet hat oder nicht.

Jein. Eigentlich ist es sogar noch schlimmer:

"Seit dem Diäten-Urteil von 1975 des Bundesverfassungsgerichts bestimmen die Bundestags- und Landtagsabgeordneten die Höhe ihrer Bezüge selbst. Nach diesem Urteil sind die Abgeordneten verpflichtet, „vor den Augen der Öffentlichkeit“ die Höhe ihres Einkommens zu bestimmen; eine automatische, an die Gehälter von Beamten gekoppelte Anhebung der Diäten, ist demnach nicht erlaubt.

Quell: Wikipedia

Memo an mich selbst: Im nächsten Leben Politiker werden. Oder reich. Oder beides.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7265
    • http://
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #201 am: 02.04.2020, 01:11 »

die diäten werden jährlich automatisch angehoben. ;) egal was man geleistet hat oder nicht.
Das ist richtig, aber die Höhe ist nicht von vornherein klar. Und in Zeiten der Solidaritätsforderungen an die Bevölkerung, die gerade von den politischen Heuchlern gebetsmühlenartig permanent wiederholt werden, zeigt sich, ob das, was da gefordert wird, auch selbst umgesetzt wird, was üblicherweise natürlich nicht so ist, daher sind es ja auch Heuchler. Überall ist von Lohnverzicht die Rede, ich selbst verzichte auch auf mein KOMPLETTES Entgelt und arbeite derzeit für umme, meine Mitarbeiter arbeiten für 60% des Normalgehaltes im Rahmen von Kurzarbeit (sie arbeiten natürlich auch nur 60% vom normalen Umfang), und da verlange ich von denen, die sich ins Rampenlicht stellen und nach Solidarität schreien, eben genau diese Solidarität, die sie von anderen verlangen. Und wenn sie das nicht umsetzen, dann sind es nicht nur debile, lügende, inkompetente Heuchler, sondern wertlose Maden, die es nicht wert sind dieselbe Luft zu atmen wie ich. So einfach ist das. Was meinst du woher die ganze Verachtung für diesen versifften Dreckshaufen kommt? Ist mit Sicherheit nicht angeboren...
Gespeichert

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 992
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #202 am: 02.04.2020, 09:39 »

Nö Paffdaddy, du betreibst hier nur Propaganda, natürlich halten sich Leute nicht an Regeln, aber in welchem Umfang. Es wird entgegen deiner Behauptung kontrolliert und auch Bussgelder ausgesprochen. Friseure haben geschlossen, Wochenmärkte auf ist, weil sich die Kunden besser verteilen können.

Auch deine Kritik, dass es noch ÖPNV gibt ist irrsinn, wie sollen Krankenpfleger, Schwestern aber auch Arbeiter die Schutzmasken oder Nahrung herstellen denn zur Arbeit kommen.

An dienen Quellen lässt sich deine Blase erahnen. Übrigens Dr. Curio, die AfD hat im Bundestag provokant die Abstände missachtet. Irgendwie komisch NRW scheisst du an und lobst dann die, die als Entscheidungsträger sich falsch verhalten.

Passend dazu die Diäten einzubringen, mehr als Stammtisch kommt halt nicht.

Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15307
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #203 am: 02.04.2020, 11:38 »

GUTE BESSERUNG, ANNA L.!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1766
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #204 am: 02.04.2020, 11:45 »

Bei Anna L. hätte statt auf Corona jederzeit auf Cholera gesetzt...
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #205 am: 02.04.2020, 15:30 »

Zitat
Nö Paffdaddy, du betreibst hier nur Propaganda, natürlich halten sich Leute nicht an Regeln, aber in welchem Umfang. Es wird entgegen deiner Behauptung kontrolliert und auch Bussgelder ausgesprochen. Friseure haben geschlossen, Wochenmärkte auf ist, weil sich die Kunden besser verteilen können.

hier haben friseure geöffnet. ebenso restaurants. hab hier keinerlei kontrollen gesehen oder miterlebt. dafür z.b. 5 - 7 jugendliche im rudel. sieht man öfters. mag ja sein das medienwirksam darüber berichtet wird, ob das die regel ist ist eine andere frage... die zahlen steigen munter weiter an. viel scheint da nicht kontrolliert zu werden. derzeit mehr als 17000 fälle und 180 tote. tendenz täglich steigend. deutschlandweit knapp 80000 fälle mit alleine heute wieder, bisher, 28 toten. dürften aber auch heute wieder locker über einhundert werden am ende des tages. schutzmasken o.ä. sind hier immer noch nicht zu bekommen...flughäfen aber weiterhin geöffnet ohne kontrollen.

Zitat
Auch deine Kritik, dass es noch ÖPNV gibt ist irrsinn, wie sollen Krankenpfleger, Schwestern aber auch Arbeiter die Schutzmasken oder Nahrung herstellen denn zur Arbeit kommen.

die bekämen halt eine ausnahmegenehmigung mit taxi transport o.ä.. wäre kein problem.

Zitat
An dienen Quellen lässt sich deine Blase erahnen. Übrigens Dr. Curio, die AfD hat im Bundestag provokant die Abstände missachtet. Irgendwie komisch NRW scheisst du an und lobst dann die, die als Entscheidungsträger sich falsch verhalten.

wo habe ich die afd "gelobt"? ich sagte nur das sie es nicht schlechter handeln könnten. curio hat die regeln missachtet? wenn ja ist er dumm. quelle bitte, ich kann dazu nichts finden.

Zitat
Passend dazu die Diäten einzubringen, mehr als Stammtisch kommt halt nicht.

das ist wieder ne typische aussage zum diffamieren. stammtisch nenne ich sowas wie alternativlos atomkraftwerke abstellen, autos verbieten wollen, die welt retten zu wollen (alleine) oder gleich das ganze programm der altparteien...das was hier gerade (und auch jahre davor) passiert, ist das resultat von deren realitätsfremden "stammtischpolitik".

p.s.: nun sinds 31 tote, geht schnell. ;)

« Letzte Änderung: 02.04.2020, 15:53 von [PaffDaddy] »
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7487
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #206 am: 02.04.2020, 15:45 »

Hier bei uns (Niedersachsen) hat kein Friseur mehr geöffnet. Davon ab, die Inkubationszeit ist extrem lang. Die Familienmitglieder stecken sich mittlerweile alle untereinander ein, und nicht weil draußen noch soviele in Gruppen rumlaufen. Das ist eher in anderen Ländern so, wo es noch nicht soviele Infektionen und Tote gibt.   
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #207 am: 02.04.2020, 15:48 »

Zitat
Die Familienmitglieder stecken sich mittlerweile alle untereinander ein, und nicht weil draußen noch soviele in Gruppen rumlaufen.

welcher experte sagt das? oder ist das nur eine vermutung deinerseits?
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7487
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #208 am: 02.04.2020, 15:51 »

Das ist logisches Denken, was dir meist fremd ist.  :ks:

Die extreme Situation in NRW ist relativ eindeutig auf den Karnevalsumzug zurückzuführen. Nur kurz danach gab es den schnellen Anstieg von Infektionen. Zu der Zeit war schon bekannt, wie schnell sich das Virus verbreiten kann. Hat bundesweit die Spaßfraktion aber nicht interessiert.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #209 am: 02.04.2020, 15:55 »

also keine quelle, sondern reine vermutung.

ich sagte ja schon, unser armin ist der "beste". mitverantwortlich für tausende erkrankte und tote. ob er noch ruhig schlafen kann? das traurige ist ja, er sieht es nicht ein, und baut täglich mehr scheiße und bekommt nichts unter kontrolle.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 ... 65   Nach oben