das ist halt sein spezialgebiet, schön dass es anderen auch mal auffällt.
Lieber Pausenclown! Dein Spezialgebiet scheint dümmliches anbiedern zu sein. Herzlichen Glückwunsch.
Mit Herrn T habe ich hier schon ganz andere Diskussionen laufen gehabt, und auch ganz andere Gespräche. Abgesehen von seinem Hang zur Theatralik und dem überzogenen Drama in seinen Botschaften, schätze ich ihn aber trotzdem sehr und würde ihn hier vermissen.
Unter Erwachsenen kann man sich nämlich auch mal Scheiße an den Kopf knallen, ohne dass der Andere gleich heulend abzieht. Dazu kommt, dass ich ihn nicht für blöd halte.
Zu Dir fällt mir eigentlich schon lange nix mehr ein. Du bist einfach nur langweilig und uninteressant. Vorpubertär, vielleicht!? Wahrscheinlich ist Dein Leben auch so. Schade für Dich.
Sprich mich in Zukunft direkt an, wenn Du mir was mitteilen willst. Oder spar es Dir gleich.
Genau davon gehe ich aus. Nichts kommt an und es interessiert keinen. Jeder bleibt in seiner kleinen Welt, bis es einen aus den eigenen Reihen trifft. Und sei dir sicher, das wird es. Bis dahin schwimmt man eben schweigend weiter mit dem Strom und "wahrt die Form".
Das große Problem sehe ich irgendwie darin, dass Du oftmals anderer Leuts Beiträge nur auf Reizworte hin zu untersuchen scheinst. Ansonsten, würdest Du feststellen, dass Du in Vielem gar icht so weit entfernt von dem bist, was Andere so schreiben. Willst Du dass dann nicht sehen? Gefällst Du Dir dann als Outlaw, mit spezieller Warte besser?
..... was die ganzen Lieben, die "die Form wahren", wissentlich ignorieren und selbst rein gar nichts Faktisches beizutragen haben, sondern nur Mainstream-artig daherlabern.....
Naja. Man muss ja nun auch nicht ständig Alles Gebetsmühlenartig wiederholen,oder!? Einmal reicht im Prinzip. Wenn Du es dann nicht gelesen oder begriffen hast, musst DU nicht den Anderen die Schuld geben. Der Faden geht jetzt knapp über 40 Seiten. Irgendwann gibts nix groß Neues an "Meinung"!
Und, wie gesagt, "Mainstream" und "Political Correctnes" sind ebenso sinnentleerte Phrasen und Hohllaberei wie jeden Konservativen zum "Reichsbürger","Nazi " oder "Echsenliebhaber" zu machen. Dass ist der eigentliche Mainstream. Wenn man es genau nimmt.
Und, jetzt mal ganz ohne Scheiß. Die Schmerzgrenze hier ist recht hoch. Also auch echt mal das Geheule sein lassen.
Dass der Pausenclown meint, es wäre Zensur und ein Eingriff in die "Meinungsfreiheit" , nur weil man ihn um Quellen bittet und darum, anständige Links zu setzen, dazu kann jetzt weder ich, noch der Rest der Welt was. Da sollte er eher Mami,Papi und seinen Lehrer auf der Baumschule für verantwortlich machen.
So. Jetzt wieder Ontopic, bitte.
Corona.
Corona ist scheiße, und langsam fängt es richtig an mich zu nerven. Weniger der Virus an sich, sondern die ganzen Kasper, die jetzt noch durchgeknallter als sonst durch die Gegend laufen. Heute morgen hatte ich eine unangenehme Begegnung im Zug mit so nem Afghanen oder Ähnlichem. Denke, der hatte richtig einen an der Murmel. Mundschutz wollte er nicht, dafür aber rumhusten und dann blöd lachen. Ich riet ihm die Scheißmaske anzuziehen, woraufhin er sich verzog. Weiter runter, ans andere Ende des Zuges. Ich las weiter in meinem Schmöker, so zehn,fünfzehn Minuten lang, bis er kurz vor der Endhalte (Köln Hbf) wieder auftauchte. Hustend, lachend (ich schätze wirklich, der hatte nen Stich, deshalb hatte ich später auch ein leicht schlechtes Gewissen) und stellte sich lustig, lustig hinter mich. Ich riet ihm freundlich (wie ich nun einmal bin) Abstand zu halten. Kapierte er nicht (vllt ist Deutsch nicht seine Muttersprache), er wollte mir nahe sein. Kurz bevor die Tür aufging setzte ich meinen Ellenbogen nach hinten auf und traf volle Lotte. Wie in den guten alten Zeiten. Bisschen hat es mir gut getan, bisschen (wie gesagt) schlechtes Gewissen. Ich bin dann auf jeden Fall relativ unbelästigt zu meinem Anschlusszug gegangen. Geschimpft hat mich auch Niemand. Immerhin hat der Bro noch paar Tempos fürs Näschen bekommen.
Aber, im Allgemeinen, ist es so, dass jede Menge Komplettirre aktuell rumrennen. Leute die lauthals mit sich selber reden. Schreien, lachen, auf einmal losstürmen. Am Montag rannte einer nackt durch meine Regionalbahn. Morgens!! In S- und Straßenbahnen in und um Düsseldorf nicht viel Anders.
Ich gaube, Corona greift massiv das Hirn an. Oder es ist das Koks und der Alk. Und die Syphillis!
Keine Ahnung!
Deshalb ist es gut, dass wir uns hier Alle lieb haben! Küsschen!