Also früher wurde ne Zeitung benutzt um sich den Hintern abzuwischen. Behaupten zumindest die ganz älteren Menschen, die ich auch dann betreuen (muss),
wenn links und rechts die Sinnflut kommt. Hauptsache ich stecke niemand an. Das ist meine größte Befürchtung. Weil dass sind doch eher Risikogruppen und ich
will ungern Schuld sein, wenn sie wegen mir krank werden. Also brav immer den Menschen ausweichen die so tun als ginge es ihnen nichts an und immer brav
Hände desinfizieren und waschen. Und das Beste hoffen.
Wie gesagt, mich persönlich würds eher weniger treffen, aber die Menschen zu denen ich beruflich gehen und die ich pflegen muss, die können im schlimmsten
Fall daran sterben. Aber wird daran gedacht? Nein. Da wird munter rumspaziert, nur weil grad die Sonne scheint(obwohls saukalt ist), durch die Gegend gehustet,
nicht Abstand gehalten, wird mehr denn je gejoggt(fördert nur der eigenen Gesundheit), Familien verbringen ihre Freizeit in Gruppen auf der Straße, dicht
gedrängt. Und kümmerts jemand, dass man Menschen anstecken könnte die an dieser Krankheit sterben können? Oder Mütter mit Kindern. Sind Kleinkinder, die
von Oma nen Schmatz aufgedrückt bekommen, denn nicht selbst ein wenig gefährdet?
Na Hauptsache mit Klopapier versorgt.
Hab ich übrigens mehr als genug, schon seid nem Monat sicher verwahrt.