Zuerst mal wieder ein peinlicher, beleidigender Satz, dann ein Beileids-Textchen welches ne Nasenspitze vorm kommenden Ego-Text ist.
So legst du das aus. Ich lege das so aus, dass der Tod eines nahen Verwandten natürlich eine schlechte Sache ist, die ich nur allzu gut kenne und nachvollziehen kann. In dem Fall doof, dass es einen Verwandten betrifft, der von mir benannt wurde. Ändert aber nunmal nichts daran, dass man mir, der eigenständig hier was aufgebaut hat und ständig seinen Mann steht, nicht das Erwachsensein und eine Reife absprechen kann, nur weil ich die Dinge vollkommen anders sehe (und die Vorwürfe 1:1 an den Vorwerfer zurückgeben kann, da seine Meinung meiner Ansicht nach inkonsequent, unreif und nicht erwachsen ist). Und das von jemandem, der sich offenbar ins gemachte Nest gesetzt hat, demnach nicht seinen Mann stehen musste, demnach nicht die volle Härte des Erwachsenseins abbekommen hat. Von daher...
Nunja, die Kritik an Deinen Beiträgen liegt keineswegs an der "abweichender Meinung des Gegenübers", sondern an der Art und Weise, wie diese vorgetragen wird. Grimi wedelt auch ab und zu mal mit dem Aluhut ins Forum, verzichtet aber grundsätzlich auf Beleidigungen und persönliche Angriffe.
Wo beleidige ich denn? Zeig mir doch nur mal EINE EINZIGE Stelle! Das Einzige, was ich mal zum Besten gebe, ist das Wort Debilität, aber damit habe ich bislang noch niemanden direkt betitelt. Und was ist an der Art, Dinge mit Links zu Quellen vorzutragen (was andere, die hier rumlabern, meist nicht tun), die all das bestätigen, was ich von mir gebe? Oder meinst du mit der "Art und Weise", dass meine Texte eine Blümchenwiese vermissen lassen? So werden sie auch zukünftig sein, soviel ist sicher.
Da hilft es auch nix, ständig mit ins eigene Weltbild passenden "Fakten" zu kommen oder diese nach eigenem Gusto zurechtzubiegen (Stichpunkt Corona-Tote in Schweden)
Was ist an der Feststellung falsch, dass die ach so hohen Corona-Toten in Schweden, dem Land, was quasi keine Corona-Maßnahmen ergriffen hat, 0,05% betragen und damit ein Witz sind? Du hast es selbst geschrieben, 567 Corona-Tote auf 1 Million Einwohner, und das ergibt nunmal diesen nicht nennenswerten Prozentsatz. Da gibt es bestimmt eine Vielzahl mehr Unfallopfer im Straßenverkehr...
oder Dir auch gerne mal selbst zu widersprechen:
Bis es einen Impfstoff gibt (was auch immer der bei einem mutierenden Virus bewirken soll) hat sich Corona von selbst erledigt.
vs
Dieser Virologe sagte, dass sich kein Mensch irgendwelche Hoffnungen auf eine Zeit wie vor Corona machen kann, da Corona nun LANGFRISTIG Thema ist. Denn einen wirkungsvollen Impfstoff kann und wird es auch nicht geben...
Wo siehst du da einen Widerspruch? Ich sehe da Keinen. Corona wird zwar nach wie vor vorhanden sein, aber kein Thema sein, da es, wie man auch anhand der Zahlen sieht, für quasi niemanden gefährlich ist. Und da es bei einem mutierenden Virus sowieso keinen adäquaten Impfstoff geben kann, der Mensch aber von alleine Resistenzen entwickelt, ob mit oder ohne Impfung, wird sich, auch wenn Corona nach wie vor vorhanden sein wird, das Thema Corona trotzdem von selbst erledigt haben. Im Grunde genommen ist es doch so, dass von Anfang an Corona nie hätte so ein Thema werden müssen, da es einfach viel zu wenige Menschen betrifft. Das, was wir jetzt hier haben, ist nur künstlich aufgebauschte Hysterie, die zu einem nie zuvor dagewesenem wirtschaftlichen Schaden geführt hat, der zu massiven gesellschaftlichen Problemen führen wird, nicht mehr und nicht weniger. Und genau das habe ich die ganze Zeit schon geschrieben und mit entsprechenden nicht von der Hand zu weisenden Argumenten belegt.
Und weil es Herrn PsychoT gerade beschissen geht und er auf Gott, die Welt und dieses Forum hier scheißt (mit Ausnahme von Herrn PsychoT selbstverständlich), erklärt er im Alleingang eine Pandemie mal eben zur Nichtigkeit. Was ? Anderen gehts auch mies ? Wurscht, hauptsache ich komm mit dem Arsch an die Wand. Warum begreifen die anderen Deppen bloß nicht, daß es mir gut zu gehen hat, gern auch auf deren Kosten ?
Mir ging es noch nie auf Kosten Anderer gut, für meinen Status habe ICH ALLEINE meinen Arsch bewegt und eine MASSE an Opfer gebracht, und zwar gewaltig. Und wie kommst du darauf, dass es mir "beschissen" geht? Habe ich so nie geäußert, das ist nur mal wieder DEINE Interpretation von was auch immer. Aber in einem hast du recht: Ich scheiße auf Gott und die Welt. Auf dieses Forum scheiße ich aber nicht (ist für mich nur nicht lebensnotwendig, aber das ist ja nicht gleichzusetzen mit "drauf scheißen"), nur auf die genannten 4-5 üblichen Verdächtigen, die sich darin tummeln, genauso wie sie auf mich scheißen. Und das sollte auch kein Problem sein, für mich ist es jedenfalls Keins.