Alleine das du allen Ernstes glaubst das Corona eine geplante Sache ist, um die Weltwirtschaft zu ruinieren, klingt auf so vielen Arten falsch das es man es nur ignorieren kann.
Ich habe nicht direkt geschrieben, dass es "geplant" war/ist. Dies weiß niemand von uns. Sie könnte auch, wie ich es mit "wie gerufen" umschrieben hatte, als "willkommenes Fressen" für die Welteliten angesehen werden. Es gibt ja mehr als 90 verschiedene Grippeviren. Da konnte sich mal schnell eines davon rauspicken.
Alleine die Tatsache, dass du mit "Schlafschafe" kommst ist so dämlich das einem die Hutschnur hochgeht.
Was ist daran "dämlich"? Wenn Du Dich selbst als Schlafschaf siehst, ist das doch Dein Problem und zeigt mir, dass Du darauf "anspringst".
Die armen Schafe -die Tierwelt betrachtend- muss ich aber in Schutz nehmen. Immerhin haben diese so viel Intelligenz, dass wenn man sie drei mal schlägt, sie beim vierten Hieb davonlaufen. Das deutsche Schlafschaf (oder nenn' es Gutmensch, Michel, absolut höriger Staatsbürger, wie auch immer) hält beim zehnten Schlag brav weiter sein Gesicht hin und sagt dafür auch noch
DANKE!. Dass hier die Meisten im Lande sich noch im komartigen Schlummer befinden, geht auf keine Schaf...ähhm...Kuhhaut! Das Ganze stinkt dermaßen zum Himmel. Habt Ihr Euch nicht mal die Fragen gestellt,
warum1. nur die Virologen befragt werden, die Corona als schlimme Pandemie sehen und alle anderen beiseite gedrückt werden?
2. 99 % aller Infizierten keine Symptome zeigen. Was für ein "schlimmer" Virus das doch ist, oder?
3. es ausgerechnet ein Virus ist, dessen Auswirkungen gar nicht/erst viel später zu sehen/festzustellen sind? Der angeblich von einer Schlange oder Fledermaus übertragen wurde? "Spooky", oder?
4. keiner mal von den Politikern anfragt, WANN wir mal wieder zum normalen Leben übergehen wollen? Der Virus hat durch sein Aufbauschen und Panikmache der Medien locker mehr Menschen das Leben/die Existenz gekostet, als er selbst dahingerafft hat...
5. ein solch "unfassbar böser" Virus in den Medien mit 86 verschiedenen Darstellungsformen (von tiefschwarz über knallrot mit Vanillepulver drauf, 3D kreisend animiert, bis hin zu mikroskopisch grüner Aufmachung) portraitiert wird? Reicht es nicht, den Namen hinzuschreiben bzw. 5 bis 10 Bilder zu verwenden?
6. im Frühjahr fast alle geträllert haben "Masken bringen nichts" und jetzt rennen wir alle damit rum?
7. sich Leute anscheinend nur beim Party machen, in den Urlaub fahren, auf Demos damit anstecken? Achso...Schlachthöfe, Geflügelhöfe und Gemüsehöfe auch...fehlt nur noch der Ponyhof!
Alleine die Erwähnung, dass für dich die größte Steuerverschwendung aus "Flüchtlingsindustrie, Rettung der Umwelt und Erneuerbaren Energien" besteht lässt meinen Kopf schmerzen.
Mir schmerzt auch mein Kopf, wenn ich überlege, was wir ALLE für Milliarden an Steuergelder erarbeiten mussten, die dafür einfach rausgeblasen wurden.
Dann nenn mir im Gegenzug doch mal die Vorteile der Flüchtlingsindustrie.
Ne, sorry Dude... aber du bist so das Paradebeispiel eines Verschwörungstheoretiker. Du kannst dir die Sache nicht erklären und bist verängstigt der Dinge die gerade passieren. Ergo braucht es eine Lösung welche, und sei sie noch so verrückt, die Dinge erklärt. Und wegen der eigenen Unsicherheit am besten noch eine die nur für wenige nachvollziehbar ist. Denn dann ist man was besonderes. Gut fürs Ego, wenn man selbst kein "Schlafschaf*" ist. Nicht?
Ich bin weder Dein (Schlafschaf-)Dude, noch bin ich verängstigt. Im Gegensatz zu Euch Gutmenschen informiere ich mich überall und schenke dem Schlipsträger in der Tagesschau (möge er auch noch so seriös wirken!) nicht sofort Glauben. Ein Gesamtbild stelle ich mir aus allen verfügbaren Medien (Fernsehen, Internet, nicht bezahlte Zeitungen, kurzum alles, wo man Informationen beziehen kann) zusammen.
Außerdem seid Ihr doch die Veränstigten. Ihr glaubt doch daran und macht überall brav beim "Maskenball" mit, oder??
Aber ja, wer recht hat wird sich am Ende zeigen. Wobei, wenn die Geschichte nicht so ausgeht wie du es dir denkst steckt sicher ne doppelte Verschwörung dahinter.
Das ist der Unterschied. Genauso kann ich die andersdenkenden Menschen als Verschwörungstheoretiker bezeichnen. Was gibt einem Menschen das Recht, einen Andersdenkenden so zu betiteln? Vielleicht glaubst Du ja in diesem Fall einer Verschwörungstheorie? BLASPHEMIE!! "Wie kann man sich erlauben so etwas zu sagen!", denkst Du jetzt! Apropos "Verschwörungstheorie":
Mein Tipp für die Zukunft:
Das Chaos, welches überall grassiert, wird sich verstärken. Wenn ein Impfstoff für Covid-19 kommt, denken die meisten Menschen, dass es vorbei wäre. Denkste! Dann wird es sicherlich ein (noch viel schlimmeres) Covid-35, Bonifatius 0815 oder wie auch immer man es nennen wird, geben. [...]
Lest mal hier:
https://www.n-tv.de/wissen/Coronavirus-zeigt-Anzeichen-der-Schwaeche-article21981505.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DEWas steht da??
" Möglicherweise besteht ein Zusammenhang zu einer neuen Variante, die sich derzeit weltweit durchsetzt."Bin ich jetzt der Verschwörungsguru oder die systemkonformen Leutchen von N-TV???
*Schlafschaf ist wohl die unglaublich hirnrissigste Bezeichnung die es gibt. Der Urheber des Wortes muss schon ganz wunde Knie haben wegen des vielen Schenkelklopfens.
Das Schenkelklopfen (vor Fassungslosigkeit) kann ich mir schon nicht mehr verkneifen. Merkt Ihr eigentlich noch (irdend-)was? Nehmt Ihr noch das Hier und Jetzt war? Oder bin ich geistig umnachtet und sehe das viele Schöne zwischen den paar klitzekleinen Mankos nicht??
PsychoT hat es Euch mehrfach vor Augen gehalten und eigentlich braucht Ihr doch nur zum Tagesschau-Programm zurückwechseln. Na? Was seht ihr??
Chaosnachrichten ohne Ende!!! Altersarmut, Wohnungsnot, Staatsverschuldung, eine explodierende Kriminalitätsrate + als Sahnehäubchen die nun Einzug haltende Hygienediktatur. Die berichten davon, als wäre es das Normalste von der Welt.
Und Ihr wolltet es so. Wie sagt man so schön:
Wie gewählt -> SO geliefert! womit wir wieder beim Schlafschaf wären. In dem Sinne. Weiter so!! Mähhh!