Meine Meinung dazu: Gebühren nur für die Sender, die man auch guckt!
Die Sender sollte man sich freischalten lassen müssen, so wie es wohl auch bei Premiere (ich weiß nicht genau wie das da ist, mit so einem Schrott beschäftige ich mich nicht) der Fall ist. Das wäre das einzig richtige, alles andere ist schwachsinniger Rotz!
Und wie war nochmal ne Studie von vor nem Jahr? Fast jeder 2. versteht die Nachrichten der Tagesschau nicht, tjo...
Fast jeder zweite wurde auch mit einem Vakuum zwischen seinem Schädel geboren, und dann kommen noch die dazu, die ihr Hirn auf dem Weg ihres Lebens beim letzten Einkauf von Kommerz-Müll verloren haben. Schließlich gibt´s noch die Lemminge, denen man sowieso alles vorsetzen kann, und das, was von der Bevölkerung übrigbleibt, guckt eben Tagesschau.
Die Tagesschau macht eindeutig die besten Nachrichten, da gibt´s nix!
Warum sollte man sich den geistig unterbelichteten anpassen? Sollen die doch weiter Big Brother gucken, Britney Spears hören, "Die Ofenfrische" Pizza essen, SPD oder NPD wählen und sich durch RTL2News und Bild-Zeitung informieren, stört mich doch nicht. Es muss ja auch noch ein paar Deppen auf der Welt geben, an denen andere verdienen können, oder?