21 Jahre Kultboy.com

Begonnen von Bömpf, 09.03.2022, 21:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bömpf

Ich dachte, ich bereite schonmal einen Thread vor.
Zeit fliegt, und ist ja praktisch, wenn es dann schon einen gibt.
Manche Menschen reagieren verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet, wie sie es Kartoffelsalat.

Swiffer25

Zitat von: Bömpf in 09.03.2022, 21:58
Ich dachte, ich bereite schonmal einen Thread vor.
Zeit fliegt, und ist ja praktisch, wenn es dann schon einen gibt.
Richtig so, Vorsorge ist wichtig.
Hoffentlich denkt auch wer an die Kinder!

Bömpf

Zitat
Richtig so, Vorsorge ist wichtig.
Hoffentlich denkt auch wer an die Kinder!

Richtig. Die müssen sich hier auch langsam einen Account zulegen, denn kommende
Generationen sind auch für uns hier wichtig!
Manche Menschen reagieren verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet, wie sie es Kartoffelsalat.

kultboy

Meiner ist noch zu klein wird erst 5. Bis der sich hier einbringt werden wohl noch mal 5 Jahre vergehen.  :cen:

Tja und wenn wir schon beim Thema sind, was machen wir so zum 21?

Retro-Nerd

Wir ändern die Kultboy.com Theme Farbe kurzfristig zu pink. Damit sich auch Doc Sockenschuß mal freuen kann.  :cen:  :hihi:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

invincible warrior

Zitat von: Retro-Nerd in 12.03.2022, 20:33
Wir ändern die Kultboy.com Theme Farbe kurzfristig zu pink. Damit sich auch Doc Sockenschuß mal freuen kann.  :cen:  :hihi:
Wir sollten die Zeite gendergerecht in Kultperson.com umbenennen!

Bömpf

Zitat von: invincible warrior in 14.03.2022, 21:03
Zitat von: Retro-Nerd in 12.03.2022, 20:33
Wir sollten die Zeite gendergerecht in Kultperson.com umbenennen!

Kultdude(m/w/d).com

kultboy

Mich wundert das es noch keine Domain Kultgirl.com gibt?  :conf:

Bömpf

Hat diese Seite hier eigentlich irgendwas mit kultpower zu tun, oder ist das die "böse Konkurrenz"?

Retro-Nerd

Natürlich NICHT! Der blaue Feind!  :ks:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Swiffer25

Kultpower war dazumal meine erste Anlaufstelle im Retropark, bis Kultboy einfach den besseren Stoff geboten hat.
Nun bin ich süchtig.

kultboy

kultboy

In 5-6 Wochen ist es ja schon wieder so weit. Gibt es jemanden für die Rückblende?

jan.hondafn2

Ich würde mich freuen, wenn Commodus (hatte er nicht selbst mal bekundet, das mal zu übernehmen?) oder Gunnar das machen würden.
Auch Nr.1, Jochen oder Bearcat waren so stark aktiv, dass es für sie ein "Leichtes" sein müsste, ein paar Zeilen zu formulieren. :)

Die von mir vorgeschlagenen Personen sollen sich aber bitte nicht von mir genötigt fühlen. ;)
RETRO GAMING! That´s it!

Oh Dae-su

Denke auch, dass die von Dir Genannten das ganz toll machen würden! :oben:
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin