Also sry, wir könnt ihr das Spiel schönreden? Es ist so derart Woke-Mist, das ich nicht weiß wo ich anfangen soll. Und ich nehm das W-Wort selten
in den Mund. Ich könnte jetzt, angefangen das Joel einfach mit nem Baseball erschlagen wurde, weil er, obwohl er misstrauisch ist, seinen Namen preis
gibt und eh es gibt ja auf dieser Welt, so dezimiert sie auch ist, ja mehr als nur einen Joel auf dieser Welt. Außerdem hat er ihnen geholfen aber
was solls?
Die Story passt hinten und vorne nicht, es gibt viel zu wenig Lichtblicke, ich werde gezwungen eine hässlich von Hass zerfressenen Charakter zu spielen(der aussieht wie Schwarzenegger mit kleineren Brüsten), den ich am liebsten die nächste Klippe oder nen Clicker zum Fraß vorwerfen möchte und die Lesbenstory geht mir auch auf den Keks. Als hätte ich davon nicht schon genug auf Netflix und co. Aber am Schlimmsten ist das Ende. Grausam und so sinnbefreit. Wozu durchspielen, ergibt null Sinn.
Außer Joel und seinen Bruder seh ich kaum sympathische Figuren, selbst mit Ellie tue ich mich schwer. Keine Ahnung, nicht mein Spiel. Verursacht alles nur Magenbeschwerden und depressive Verstimmungen.
*tief Luft holt
Naja zumindest ist es grafisch ganz anschaubar, aber das allein motiviert einem nicht zu spielen da selbst das Gameplay dürftig ist. Dann lieber
Gods of war oder
A Plague Tale: Requiem, ein Indiegame.
Gut es geht hier um Avatarwechsel.... in ein paar Stunden. ich muss erst mal bissl