Den gibt es doch nur bei BurgerKing, Du Otto!
Äh... also die Mc's hier in der Ecke führen den immer noch.
Fake-News!
Wenn, sind die da dann garantiert erst vor kürzerer Zeit auf den Zug aufgesprungen....
Der Chili-Cheese ist schon ewig bei BurgerMing dabei.
Aber, ich mag beide Läden nicht. Liegt aber wohl am Alter. Weniger an dem Angebot. Ich finde halt, dass man da so ein Schweinegeld lässt, und dann nicht mal annähernd Service und Gemütlichkeit hat. Fast Food ist eh nicht meine Sache. Essen ist doch etwas, fast, sakrales. Ich kann mich da stundenlang mit beschäftigen, und immer wieder Neues und Anderes probiieren. Dazu ein nettes Ambiente, und ich fühle mich wie im Himmel. Da gebe ich dann auch gerne mehr Geld aus.
An Wochenenden sitze ich gerne zwei bis drei Stunden beim Frühstück. Wir hören dann auch gerne klassische Musik, lesen und plaudern. Auch, wenn es die Umstände hergeben, ist es zum Abendbrot immer schön, wenn man nett beisammen sitzt, isst, und sich unterhält. Dabei wählt man unter diversen Angeboten der Küche Verschiedenstes aus. Ich hasse es, wenn man Schnellschnell was essen muss. Ich esse zwar nichts fleischiges, aber, es gibt ja genügend wohlschmeckende und frische Alternativen. Auch bereite ich gerne Essen zu. Stundenlang. Mit Liebe und nem Glas Wein dazu. Oder nem Bier. Für den Rest der Familie, oder Gaäste und Freunde auch immer mit Fleisch. Hat sich noch nie einer beschwert.