Lustige Onlinespielchen

Begonnen von GregBradley, 21.10.2004, 17:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wurstdakopp

Ist halt die Biographieverfilmung vom cassidy. Mich wunderst nur, das er noch nicht in der Toilettenkeramikforschung ist, um die Widerstandsfähigkeit einer Schüssel zu testen...  :ka:

Clemenza

Zitat von: lonely-george in 14.11.2009, 13:43
Du Pisst ein Defätist! :cen:

Das Leben des Brian!! :lol: Werft den Purschen zu Poden!! :lol2: :lachen:

cassidy

Hier!! Was Kleines für Zwischendurch! Ist halt eigentlich Simpel, aber schon ganz schön Schwer!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

lonely-george

cassidy

Hast Du die fehler gefunden? Respekt!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

lonely-george

Ja aber man muss schon genau hinschauen. :ballon

Clemenza

Zitat von: cassidy in 24.11.2009, 11:56
Hier!! Was Kleines für Zwischendurch! Ist halt eigentlich Simpel, aber schon ganz schön Schwer!

Sehr schön!!  :lol:

cassidy

Oder? Ganz schön kniffelig!  B)

Herr Planetfall

Du verdammtes Arschloch!!!! Ich krieg hier nen Herzinfarkt!!! Da geh ich auch noch näher mit der Rübe an den Monitor ran!!! :lol:
Anna L. hat keinen Geschmack.

lonely-george

Hast du die Lösung nicht gefunden? :ka:

Herr Planetfall

Ich kann kein Holländisch! :cry:
Anna L. hat keinen Geschmack.

p_b

Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Leonie

Zitat von: Herr Planetfall in 24.11.2009, 13:46

Du verdammtes Arschloch!!!! Ich krieg hier nen Herzinfarkt!!! Da geh ich auch noch näher mit der Rübe an den Monitor ran!!! :lol:

IHR VERDAMMTEN ARSCHLÖCHER!
IHR BEIDE HABT MICH NEUGIERIG GEMACHT!
UND ICH HAB MICH NOCH GEFRAGT (zunächst), WARUM DENN DER PLANETFALL NEN HERZINFARKT KRIEGT!

10 Liter Kaffee auf einmal!
Das wahre Genie schweigt an dieser Stelle.

Wurstdakopp

-Stephan-

Leider kannte ich die Rätsel schon, wobei ich beim ersten Mal auch ganz schön genau schauen musste  :cen: