Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Neu in meiner Videosammlung  (Gelesen 122900 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #120 am: 15.08.2006, 21:39 »

Habe mir heute Doom ausgeborgt und ich bin froh das ich für so einen scheiß kein Geld ausgegeben habe! Findet hier eigentlich jemand das der Film gut ist? Die Stimme von The Rock war ja mehr als scheiße (die deutsche) und der Schluss sowieso.... also aus den Film hätte man viel mehr machen können, aber so? Neeee, einmal und nie wieder.  :unten:
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6908
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #121 am: 15.08.2006, 22:28 »

Ich hab ihn nicht gesehen (werd ich auch nicht) aber was soll man denn aus einem Film rausholen, wo die Story des Spiels schon keine war?
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #122 am: 15.08.2006, 22:48 »

Das ist richtig, aber die Story die im Film war, war nicht schlecht. Nur beim ende wußten die anscheinend nicht wirklich wie der Film nun wirklich zu ende gehen sollte! Und das ist mehr als scheiße... was auch nervte war das der Film so extrem dunkel war. Teilweise wußte ich nicht wer da gerade geht und was überhaupt passiert ist. Von Alien haben die sicher auch einiges kopiert, aber leider nicht besonders gut.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8309
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #123 am: 16.08.2006, 20:48 »

Das meiste an dem Film ist halt 0815 Ware, und naja The Rock war sowieso nur ätzend. Hätte mehr erwartet von der Tranportertechnik und ganz am Ende hatte ich ja gehofft, dass man noch sieht, wie sie aus dem Fahrstuhl aussteigen und die Erde schon zur Hölle mutiert ist. Gabs aber leider nicht, so war auch das Ende nur 0815.
Auf jeden Fall verpasst man wirklich nix, wenn man den Film nicht gesehen hat. (dabei kann man selbst vielen miesen Filmen meist noch was abgewinnen)
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #124 am: 19.08.2006, 10:13 »

Tach!


Nö, ich war das nicht! Der Name Chili Palmer ist anscheinend beliebter als ich dachte. Alone in The Dark habe ich, aufgrund der vernichtenden Kritiken gar nicht gesehen.
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Boahd

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 543
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #125 am: 19.08.2006, 12:21 »



und ARRGHH ich habe es gemacht  :eek: ich habe "Alone in the Dark" (FSK 16) heute archiviert...  Ich weiß hätt' ich besser gelassen, wenn ich nach Euren Meinungen hier so gehe. :D
Ketzer! Das ist glaube ich einer der wenigen Filme, wo es egal ist ob du die Kinoversion oder den ab 18 Extended Cut hast, der Film ist so oder so unterirdisch. Vor allem, so einen Rotz abzuliefern, bei einem Spiel das potential zu einem wirklich guten Gruselfilm hatte, wenn man den Grundstil des Originals beibehalten hätte. Aber nein.....ich kann mich immerwieder drüber aufregen.

@Kultboy: Also Doom fand ich eigentlich auch OK. Ich hab einen recht blutigen Actionfilme ohne Gehirnanforderungen erwartet und auch bekommen. The Rock finde ich ehh recht cool (noch son richtig stereotypischer, klassischer Actionheld im Stil von Sly oder Arni) und auch ansonsten war er unterhaltsam gemacht. Kein Film fürs Kino, aber für DVD auf jedenfall, da hab ich schon vieles gesehen was schlechter war.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #126 am: 19.08.2006, 13:41 »

Also The Rock mit Sly und Arnie zu vergleichen finde ich schon etwas arg... Als Wrestler hat er mir damals gut gefallen, aber in den Filmen mag ich ihn einfach nicht. Vorallem aber die deutsche Stimme von ihm ist ja mehr als peinlich... also neeee die richtigen Actionhelden sind am aussterben, nachkommen gibt es in meinen Augen nicht mehr...
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #127 am: 19.08.2006, 17:40 »

Ich kenne ehrlich gesagt nur Robocop 1, aber der ist geil! Die DVD muss ich mir auch noch zulegen. Da kommen Erinnerungen hoch, Robocop... *seufz*  :cry:
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8309
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #128 am: 22.08.2006, 17:31 »

Also House of Wax mit Paris Hilton und Elisa Cuthbert (die Nervensägentochter aus 24) ist wohl unterirdisch.
Wenn Träume fliegen lernen ist jedenfalls Top! Erzählt die Geschichte des Peter Pan Erschaffers, wirklich nett.
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #129 am: 23.08.2006, 18:37 »

Bei mir sind folgende Perlen dazu gekommen:

- Serenity in der Limited Edition
- Masters of the Universe (Holland Import)

und die Profitlich Live DVD (Comedy Pur). Sehr schwer zu kriegen! Ich hab´sie für ca. 5 EUR bei Ebay bekammen (*lach*, *freu*!)

Hab´noch andere neue, aber hier sollen ja nur die Perlen ´rein.
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #130 am: 23.08.2006, 18:51 »

Zum Thema Robocop:

Also Teil 1 ist ein Klassiker, da ist klar! Ich fand´allerdings Teil 2 schon nicht mehr so gut. Teil 3 hab´ich mal geschenkt bekommen (Promo-Aktion). Find´ den zum einmal gucken ganz nett, aber mehr auch nicht. Für Fans des Amiga-Spiels Robocop 3 (Polygongrafik) allerdings sehr empfehlenswert. Das Spiel gab´es ja einige Jahre vor dem Film, da die Filmfirma Origin pleite gemacht hat! Die Story ist genau die gleiche.

@dn4ever
Ich hoffe die Robocop-Fassungen sind FSK 18, ansonsten sind sie Müll.

Es gibt übrigens auch noch ´ne 4-teilige. Nachfolge-Serie zu Robocop. Dark Justice hieß die glaub´ ich. Die war allerdings auch nicht der Hit.
Von der Fernsehserie möcht´ ich gar nicht erst reden.
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8309
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #131 am: 23.08.2006, 20:39 »

Also die Miniserie Prime Directives von Robocop ist nicht schlecht! Natürlich kommt die nicht an den 1. Filmteil ran, ist aber ne nette Fortsetzung. Dabei wird zumindest Teil 3 außer acht gelassen, wie es beim 2. ist, weiß ich jetzt nicht. Der typische Robocop Sarkasmus ist natürlich mit dabei und harmlos gehts da auch nicht ab. (eine Folge tummelt sich mit dem Einser auf dem Index)
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #132 am: 27.08.2006, 17:27 »

Naja, ich hab in letzter Zeit nit soviel eingekauft, aber immerhin schafft es der Saturn mich manchmal zu beeindrucken.

Okay hab mir Viva Las Vegas( Elvis)
und Animatrix geholt, für 2,99 Euro je DVD.

Heut noch Top Gun auf dem Flohmarkt, den musste ich haben. Werd aber mal wieder nach richtigen Perlen suchen.

Robocop fand ich auch nur den ersten Teil gut. Der zweite war von der Handlung so mies, dass er wegen seelischer Grausamkeit beschlagnahmt werden müsste .
 :messer:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #133 am: 17.09.2006, 15:55 »

Ich brauche euren Rat.

Es geht um die neuen DVDs von Star Wars 4-6.

Angeblich sollen da nun die original Filme drauf sein, jedoch ohne Bearbeitung. Wenn man sich nun die Meinungen bei Amazon durchliest, so gehen diese ja stark auseinander... da ich aber die Filme noch nicht daheim habe, aber sie unbedingt will, will ich natürlich keinen Dreck kaufen. Daher meine Frage an euch, welche sollte man nun kaufen? Zu welcher würdet ihr mir raten?
« Letzte Änderung: 17.09.2006, 15:55 von kultboy »
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #134 am: 17.09.2006, 19:00 »

Ich weiß nicht warum, aber ich bin ein Freund der uralt Teile. Mag ja die Digital-Bearbeitung schön sein, und dass auch noch Szenen hinzukommen, der Nostalgie-Touch leidet aber etwas drunter.
Ich bevorzuge die alte(nicht bearbeitete) Fassung, ich brauch keine Computergenerierten Effekte. Finde auch ganz schlimm, dass in der neuen Fassung am Ende Hayden Christensen zu sehen ist. Mag den Kerl nicht. :puke:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 ... 87   Nach oben