Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Neu in meiner Videosammlung  (Gelesen 124932 mal)

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #150 am: 23.11.2006, 09:08 »

Clockwork Orange. Einer meiner ganz großen Favoriten. War ziemlich günstig...  B)
Und "The Last Waltz". Eigentlich finde ich diese "Concert for Heini"-Scheiben ja immer ziemlich langweilig. Da stellen sich ein Dutzend ältere Herren mit großem Namen gelangweilt, aber freundlich lächelnd auf die Bühne und spielen ein Standard-Repertoire runter (Knocking on heaven's door - gähn!). Aber die Scheibe ist einfach gut.
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9284
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #151 am: 23.11.2006, 09:44 »

Ich fänds gut, wenn viele alte Indizierungen endlich aufgehoben werden würden, und das nicht nur im Bereich Film.

Spiele, Bücher waren auch oft betroffen, doch hat leider die Zeit gezeigt, dass die Grenzen immer weiter gesprengt werden.(Hat auch schonGreg irgendwo anders gesagt)

Wenn man sich heutzutage Bücher durchliest, dann wird einem ein Vokabular vorgesetzt, was nur schwer verdaulich ist. Trotzdem können sowas Jugendliche lesen.
Ich würd mir gerne wünschen, endlich von Goethe den Götz von Berlichingen in einer uncut Fassung zu besitzen.

Vor ihrer kaiserlichen Majestät habe ich wie immer hohen Respekt. Sie können ihm aber erklären, dass er mich am...


"So ähnlich hab ichs in Erinnerung".

Wo bleiben aber die letzten Worte?!
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17207
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #152 am: 23.11.2006, 12:51 »

@deathrider:
Wenn ich in der Schule gut aufgepasst habe, hat Goethe diesen Satz selber auch nie,nicht einmal im Original vollendet! Er hat dies nur durch seine politische Haltung und in seinen Briefen, bzw. überlieferter Konversation durchblicken lassen! Die Menschen damals, waren genau wie heute, durchaus in der Lage sich den Rest zu denken, da der Zusammenhang ja auch klar war,bzw.ist! Ich schätze, daß das offenlassen, der letzten,finalen Worte nur die Dramatik, die Spannung und damit auch die Unvergesslichkeit und epochale Wirkung des Nicht-gesagten unterstreichen sollte!

Ansonsten:
Gerade die alten Spiele und Filme, die bis anfang der neunziger auf dem Index gelandet sind, könnten endlich mal frei gegeben werden! Andererseits fände ich es auch wieder schade, weil dann irgendwie jeder die guten Stücke hätte und das Besondere weg wäre! Zweischneidiges Schwert!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3700
  • Long time no see, GAEB
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #153 am: 23.11.2006, 13:04 »

es ist halt alles eine frage warum man sammelt. wenn es nur der filme wegen ist, ist es egal. wenn man aber damit prahlen möchte ist es nicht so gut.  B)
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9284
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #154 am: 23.11.2006, 19:51 »

@deathrider:
Wenn ich in der Schule gut aufgepasst habe, hat Goethe diesen Satz selber auch nie,nicht einmal im Original vollendet! Er hat dies nur durch seine politische Haltung und in seinen Briefen, bzw. überlieferter Konversation durchblicken lassen! Die Menschen damals, waren genau wie heute, durchaus in der Lage sich den Rest zu denken, da der Zusammenhang ja auch klar war,bzw.ist! Ich schätze, daß das offenlassen, der letzten,finalen Worte nur die Dramatik, die Spannung und damit auch die Unvergesslichkeit und epochale Wirkung des Nicht-gesagten unterstreichen sollte!


Ich habs damals für mich gelesen, Goethe galt auf der Realschule für zu schwer. Aber mein Deutschlehrer meinte, dass in der Originalausgabe der Satz vollendet ist. War aber leider bis jetzt nie in Weimar, und somit kann ich leider auch nix näheres dazu sagen. Weiß jemand genaues bitte?
Ich liebe Goethe total, auch wenn ich nix versteh. :)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17207
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #155 am: 24.11.2006, 16:59 »

Bei Mediamarkt gibbet die beiden Stromberg Staffeln zusammen für nur 13 Euro! Direkt morgen geh ich da hin! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9284
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #156 am: 10.12.2006, 20:47 »

Hab gelesen, dass es endlich Das Superhirn auf DVD gibt :sabber:
Mit David Niven und Jean-Paul Belmondo.

Muss den unbedingt haben, ist einer meiner Lieblingsfilme.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #157 am: 10.12.2006, 21:44 »

Hab´ endlich auch Terminator 1 auf DVD erstanden. Ist echt schwer ´darn zu kommen. Hab´ ihn jetzt in der "Gold"-Edition (2DVDs) und natürlich  uncut ab 18!
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9284
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #158 am: 10.12.2006, 21:46 »

Habe auch nie verstanden, warum der Cut immer wieder im TV läuft. früher auf tele5 war er noch uncut.
Aber was ist denn eigentlich dort geschnitten? Mir fällt nur die Szene im Waffenladen ein.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #159 am: 10.12.2006, 21:50 »

- Waffenladen
- Dialog in der Polizei (Er wird Sie finden und das Herz aus der Brust reissen)
- Arm-OP
- Augen-OP

Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Aber hier der Schnittbericht:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1823
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Boahd

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 543
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #160 am: 10.12.2006, 22:18 »

Ja, die Terminator Special Edition ist echt was feines.

Bin immernoch am überlegen mir die Terminator Collection zu holen, allerdings habe ich schon Teil 1 und 2 auf DVD....aber die Box schaut mich immer so verlockend an aus dem Regal ;)

Meine neuste Errungenschaft auf DVD ist "Death Race 2000" oder auch "Frankensteins Todesrennen!" von Roger Corman. Gabs für 5€ in der Special Editon (wobei man nicht zuviel erwarten sollte) und die lohnen für diesen Streifen auf jedenfall. Wer wissen will, woher die Idee für Carmageddon kommt sollte sich den Streifen ansehen :D
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21406
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #161 am: 10.12.2006, 23:42 »

Sagt mal es gab ja eine Box von Robocop (uncut), gibt es diese nicht mehr? Ich will unbedingt zumindest Teil 1 als Uncut haben! Ich liebe diesen Film!
Gespeichert

Boahd

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 543
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #162 am: 11.12.2006, 09:59 »

Also bei einem Laden bei uns kam sie früher ab und an mal rein, aber habe sie auch schon länger nicht mehr gesehen.

Wobei es wohl den ersten Teil immernoch zu kaufen gibt, den habe ich letztens erst gesehen.
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3700
  • Long time no see, GAEB
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #163 am: 12.12.2006, 06:14 »

also diese terminator box http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=182&vid=83644 hab ich um € 19,90 bekommen. und robocop http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=320&vid=52562 hab ich um € 9 bekommen. libro ist schon was feines. :D
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21406
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #164 am: 12.12.2006, 08:11 »

Die Box vom Terminator habe ich auch (Saturn hatte die Box sogar für 9,99€ eine Zeitlang!)

Aber genau die Robocop Version suche ich! Libro also? Ok, werde heute mal zum Libro gehen...


Habe mir gestern übrigens American Pie gekauft (alle 4 Teile, war so eine Box) und Butterfly Effect.
« Letzte Änderung: 12.12.2006, 08:11 von kultboy »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 ... 87   Nach oben