Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Neu in meiner Videosammlung  (Gelesen 123086 mal)

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3643
  • She's got a smile that it seems to me
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #165 am: 12.12.2006, 08:36 »

um € 9,90?!?!? und ich dachte mir schon das mein kauf ein schnäppchen war. :D
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21391
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #166 am: 12.12.2006, 08:41 »

Ja um 9,99! Kein Scheiß! War aber nur ganz kurz!

Die Blade Trilogie gibt es ja auch um 19,99€ oder Rocky Collection sogar um nur 29,99€ (vor kurzen noch über 60€!)
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3643
  • She's got a smile that it seems to me
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #167 am: 12.12.2006, 09:24 »

nun von blade hab ich schon alle teile. da brauch ich die box nicht auch noch. die rocky collection klingt aber recht interessant.  € 29,99 wäre sie auf alle fälle werd.
Gespeichert

Boahd

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 543
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #168 am: 12.12.2006, 10:22 »

Ist schon erstaunlich wie an manchen Orten die Preise variieren. 9,99€ ist natürlich ein Wahnsinnspreis! Wobei ihr es natürlich angenehmer habt ohne Index ;)

Rocky-Collection hab ich z.B. für 20€ geholt, aber in einem anderen Geschäft kostet sie immernoch 50€.
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #169 am: 15.12.2006, 21:06 »

Saturn macht das schonmal öfters. Ich hab´ mir da die El Mariachi Trilogie für 9,99Eur gekauft. Das sind "Irgendwann in Mexico" (natürlich FSK 18) zusammen mit "El Mariachi" und "Desperados" (beide auf ´nem Flipper).
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Boahd

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 543
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #170 am: 28.12.2006, 22:53 »

Habe mir vom Weihnachtsgeld u.a. Star Wars Episode IV, V und VI geholt! Endlich mal wieder die Originalteile im ORIGINIAL Zustand ansehen und nicht die 5fach überarbeiteten Versionen. War auf jedenfall das Geld wert :)
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #171 am: 29.12.2006, 20:42 »

Also ich mag die SE (ich liebe die neuen Effekte), nur dem Ewok-Song trauere ich etwas nach.
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Boahd

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 543
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #172 am: 29.12.2006, 22:58 »

Ich finde die Effekte ja teilweise auch sinnvoll, deshalb war ja diese Version so praktisch. Da ist zum einen die SE drauf, kann mir den Film also mit bestem Bild und in 5.1 ansehen und kann andererseits auch die Originalversion sehen, wo Sebastian Shaw noch Anakin sein Gesicht lieh und Han Solo den anderen Kopfgeldjäger abgeknallt hat, ohne das es mit Effekte zu einer Notwehr gedreht werden musste :)
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #173 am: 01.01.2007, 10:39 »

Gute Argunete, da gebe ich die vollkommen Recht, das mit Solo war dämlich und das neue Gesicht ebenfalls!
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #174 am: 01.01.2007, 21:36 »

Wieso? Sebastian Shaw ist doch noch drin! Der ist immer noch der alte Anakin und das wird nun wirklich nicht geändert! Nur in der Geisterszene ist der alte Anakin da, weil der junge Anakin damals gestorben ist, nach dem Lavabad war er nur noch Darth Vader.
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3643
  • She's got a smile that it seems to me
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #175 am: 02.01.2007, 14:14 »

hab mir auch zu weihnachten eine schöne box gekauft.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=200&vid=129949

war zwar nicht ganz billig, € 59, aber ich würde mal sagen das sie es wert ist. :D
Gespeichert

Boahd

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 543
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #176 am: 02.01.2007, 20:01 »

Van Helsing war einer der wenigen Filme, wo ich auf jedenfall den Kinobesuch bereut habe!

Ich mag Sommers "Die Mumie" sehr gerne, der ja auch Popcornkino war, aber irgendwie noch fesseln konnte. Bei Van Helsing musste alles bunter, actionreicher und hirnloser sein. Storyfragmente erfährt man zwischen den Actionszenen, die vor Effekten nur so triefen, es wird will bei allen möglichen Horrorklassikern geplündert und das Ende ist wirklich verdammt schwach!

SPOILER:

Das Kate Beckinsale wirklich stirbt, weil sie auf ein Sofa geworfen wird, nachdem sie bereits von Bäumen und aus Fenstern (auf massiven Stein) gefallen ist, war für mich echt die Krönung. Es muss ja nicht alles realistisch sein bei so einem Film, aber das war dann doch zuviel.

Also für mich auf jedenfall ein sehr schwacher Film, da war Riddick, der im Anschluss lief doch noch angenehmer....auch wenn der Film im Vergleich zu Pitch Black stark abgebaut hat. Das Motto war wieder: Tausche Spannung und gute Kamerarbeit gegen Effekte und Bombast.

Was anderes: kam es nur mir so vor, oder entwickelt RTL langsam amerik. Verhältnisse mit der Werbung? Diese war zwar meist nur 3min lang, kam aber alle 15min!
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #177 am: 02.01.2007, 20:04 »

Van helsing :puke: :puke: :puke:

Der ist ja damals zeitgleich mit Underworld gekommen, wobei ich Underworld viel besser fand.

Zu Van Helsing zurück. Also schlechter gehts fast gar nicht mehr, aber man kann ja alles toppen. Habe kürzlich BloodRayne gesehen. Dieser Film ist so übel, das mir wahrlich die Worte fehlen. Ein bißchen Blut und ne halbe Titte von Kristanna Loken,ansonsten ein mieser Film, schlechte Kameraführung und miese Schauspielerleistungen. Und das ist noch das beste an dem Film.
« Letzte Änderung: 02.01.2007, 20:06 von Deathrider »
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #178 am: 02.01.2007, 20:25 »

Van Helsing? Wat kuckt denn Ihr für Filme an?  :ks: Mir müsste man Geld dafür bezahlen, viel Geld.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #179 am: 02.01.2007, 20:39 »

Van Helsing? Wat kuckt denn Ihr für Filme an?  :ks: Mir müsste man Geld dafür bezahlen, viel Geld.

Na da sind wir doch mal einer Meinung.  :oben:
Ich hab den Film eigentlich nur geschaut,weils in ner Gothic-Disse irgendwann langweilig war und er ununterbrochen lief.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.
Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 ... 87   Nach oben