Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neu in meiner Videosammlung  (Gelesen 123082 mal)

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #195 am: 22.02.2007, 11:57 »

Es ist immer solange ein Fehlkauf, bis erwiesenermaßen alle Beteiligten, die jemals auch nur im entferntesten mit einem Filmprojekt zu tun hatten, sei es als Regisseur, Kabelträger oder Videovertreiber in der Walachei, mitsamt all ihren Verwandten, die eventuell noch Ansprüche erheben könnten, bis auf den letzten Mann verstorben, die Rechte garantiert verfallen und alle Masterbänder des Films unwiederbringlich zerstört worden sind und vor allem die Zeit aufgehört hat zu existieren.
Denn solange diese Bedingungen nicht gegeben sind, besteht immer die Gefahr des Erscheinens noch eines "Director's Cuts", einer noch viel spezielleren "Sepcial Edition" oder einer zum-wat-weiß-icke-denn-wievielten-"Anniversary Box".
« Letzte Änderung: 24.02.2007, 13:45 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #196 am: 22.02.2007, 19:31 »


Mir sowieso egal, da ich Extras hasse. Die sind langweilig und nerven nur (wie z.B. in der Indy-Box, wo ne halbe Stunde über die Musik, ne halbe Stunde über die Stunts, ...  usw gequatscht wird). Ich will einfach nur den Film in seiner ursprünglichen Form sehen. Mehr nicht.

Hab vor Jahren mal Terminator 2 auf VHS gekauft. Die Version ist 13 Minuten länger. Da kommt sogar der Michael Biehn aus Teil 1 drin vor. Bringt mich immer ganz durcheinander, da ich mich frage, ob diese oder jene Szene nun original ist oder nich.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #197 am: 22.02.2007, 20:26 »

Die Version ist auch auf DVD als Terminator Ultimate Edition erhältlich. Das zusätzliche Happy End der Amifassung, nicht von Cameron authorisiert, ist als Extra auch noch mit dabei.
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 13639
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #198 am: 22.02.2007, 21:57 »

Sagtama.
Kuckt sich von euch eigentlich einer Audiokommentare an?
Interessieren würde es mich teilweise schon was die zu erzählen haben.
Aber nen ganzen Film mit Gelaber unten drunter anschauen?
Also ich weiß nich.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #199 am: 22.02.2007, 23:21 »

Anhören tue ich die nicht, aber wenn ich den Film schon kenne und die Audiokommentare Untertitel haben, schalt ich die zu. Manchmal sind sie lustig, manchmal sehr informativ und manchmal einfach nur absolut blöd. Die besten Audiokommentare sind die zu den sehr alten Filmen, da dort wirklich nur wichtige Informationen erzählt werden. (die Leone Western zB) Dagegen sollte man möglichst viel Abstand von Audiokommentaren von Schauspielern (ohne Regisseure) nehmen, denn die sind 100% nur Mist ala "Guck mal, da winkt der Freund eines Freundes von mir in die Kamera". (zB der unsägliche 2. Audiokommentar von der Mumie) Regisseure labern auch gerne mal einfach Müll, aber geben gerne mal paar Anekdoten von sich. (Paul Verhoeven, Kevin Costner)
Einen besonderen Platz bei mir haben die Audiokommentare von Roland Emmerich (gepaart mit seinem Produzentenkumpel Dean Devlin), sein Akzent ist einfach zum totlachen und er hatte auch ein Lieblingswort, was er wohl in jedem 3. Satz brachte, das ist mir aber leider entfallen.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17089
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #200 am: 23.02.2007, 16:35 »

Ach ja, Memento, Fight Club, Nosferatu und eine ganz merkwürdige Version von "Metropolis" liegen auch noch bei mir! Hatte ich vergessen! Ach, "Nicht Auflegen" und die "Band of Brothers" Box! Sicherheitskopien will ich jetzt nicht erwähnen, sowas macht ja auch keiner!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21391
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #201 am: 23.02.2007, 16:56 »

Bei alten Filmen ist es Pflicht die Audiokommentare mitzuhören bzw. zu lesen!!! Ich mache das immer. Da erfährt man fast immer neue Sachen.  :ballon

Gutes Beispiel ist die Rambo Box. Unbedingt zuhören!!!
« Letzte Änderung: 23.02.2007, 16:57 von kultboy »
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #202 am: 23.02.2007, 19:06 »

Bei alten Filmen ist es Pflicht die Audiokommentare mitzuhören bzw. zu lesen!!! Ich mache das immer. Da erfährt man fast immer neue Sachen.  :ballon

Gutes Beispiel ist die Rambo Box. Unbedingt zuhören!!!

Dafür ist mir die Zeit zu schade. Freue mich dann, wenn einer von euch dann diese Kommentare zu Papier bringt bzw. ins Forum schreibt.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #203 am: 23.02.2007, 19:21 »

Habe bei unserem Second Hands Elektroladen die "Beverly Hills Cop Box" für´n Appel und Ei bekommen.
Wusstet ihr eigentlich wer Axel Foley ursprünglich spielen sollte?


Silvester Stalone

Bekloppt oder? Der Film sollte ursprünglich auch in ´ne ganz andere Richtung gehen. Weniger Komik, mehr harte Action. Warum sie Stalone gegen Murphy tauschten wird im Making Of leider übergangen.

Coole Box übrigens. Nette Extras bei den ersten beiden Filmen. Beim dritten Teil immerhin noch ein nettes Making Of.
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #204 am: 23.02.2007, 19:37 »

Meines Wissens hatte Sly keine Zeit, dafür wurde dann der City Cobra gedreht, der in etwa das wiederspiegelt, was Beverly Hills Cop mit Sly geworden wäre. Noch interessanter finde ich da ja, dass sie schon in nem aufwendigen Casting die weibliche Hauptrolle und Liebschaft gecastet hatten. Da aber Eddie Murphy ja schwarz ist, mussten die schleunigst den Part auch komplett umschreiben, weil ne Liebschaft zwischen ner Weißen und nem Schwarzen wäre damals noch zu viel fürs unterhaltende Kino gewesen.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #205 am: 24.02.2007, 14:06 »

Hä, aber BEVERLY HILLS COP ist doch von 1984, die CITY COBRA von 1986. Und davor hat Stallone noch an einigen anderen Projekten gearbeitet, RAMBO II z. B. oder ROCKY IV.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #206 am: 24.02.2007, 20:40 »

Stallone hat ja nicht BHC WEGEN City Cobra abgesagt, sondern wegen was anderem!
Aber City Cobra ist halt teilweise aus den Original BHC Skript entstanden.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #207 am: 24.02.2007, 21:34 »

Hrhr, die 1. Borat DVD Version scheint echt ein cooles "Unikat" zu werden! So richtig schön auf osteuropäische Raubkopie gemacht.

Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21391
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #208 am: 08.03.2007, 19:34 »

Hab mir gestern mit der Freundin "Hostel" angesehen. Leute, der Film ist Krank! Ich kann sowas normal sehen aber das war mir fast zu viel des guten. Allein die Geschichte ist ja schon mehr als grausam, soll ja angeblich war sein. Was haltet ihr von ihm?
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #209 am: 08.03.2007, 20:03 »

Ähm, Standardkost, nix besonderes. So schlimm fand ich ihn nicht und auch eher schlecht. Da bevorzuge ich doch Saw 1+2. Wenn du wirklich was unerträgliches sehen willst, solltest mal Saw 3 anschaun, die ersten 10 Minuten sind wohl die grausamsten Filmminuten, die ich je erlebt habe. (und ich habe Little Man und ähnlichen Schund überstanden)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 ... 87   Nach oben