Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neu in meiner Videosammlung  (Gelesen 123081 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21391
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #210 am: 08.03.2007, 20:12 »

Saw 3 habe ich heute bekommen. Ich habe jetzt Angst, danke.  :angst:

Hostel fand ich trotzdem arg.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #211 am: 08.03.2007, 20:24 »

Harhar, Hostel war doch normaler Splatter, die Szene mit dem deutschen (glaub in der DV ist der Holländer) Foltermeister ist doch auch "nix" besonderes. Bei Saw 3 wirst die ersten 5 Minuten ganz sicher alles mitfühlen. Aber nach den 10 Minuten normalisiert sich das Grausen auf ein akzeptables Maß.
Gespeichert

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #212 am: 08.03.2007, 20:26 »

Da bevorzuge ich doch Saw 1+2. Wenn du wirklich was unerträgliches sehen willst, solltest mal Saw 3 anschaun, die ersten 10 Minuten sind wohl die grausamsten Filmminuten, die ich je erlebt habe. (und ich habe Little Man und ähnlichen Schund überstanden)

Aber von der Story finde ich Saw 3 mit Abstand am schlechtesten, wenn ich dir auch recht gebe was die Grausamkeit betrifft. Das mit den Ketten ist echt wüst, besonders die letzte. Aber von der Idee kommt er gegen die ersten beiden Teile überhaupt nicht an. Gut an Saw 3 fand ich nur die letzten 10 minuten.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21391
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #213 am: 08.03.2007, 20:32 »

Vielleicht bin ich auch schon total abgestumpft?! Bin ich schon "Krank" das ich Hostel arg finde?! Sehr komisch, ich zweifle momentan selber an mir. Eine Frau an meiner Seite hat wohl auch schlechten Einfluss auf mich.  :rolleyes:  ;)
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #214 am: 08.03.2007, 22:47 »

Eine Frau an meiner Seite hat wohl auch schlechten Einfluss auf mich.  :rolleyes:  ;)

Was das Forum angeht, trifft das für alle Frauen an unserer Seite zu.  B)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17089
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #215 am: 18.03.2007, 03:34 »

Saw 2 und 3 plus Hostel sind der letzte Dreck! Wer die Filme mag ist nicht ganz Dicht! Da ist auch nichts, was auch nur irgendwie in Ordnung wäre! Schmutzige an Peinlichkeit nicht zu überbietende primitive dume Filme! Orientieren sich an Sextanerblasen und deren Gutdünken! Primitive,Kranke Nummern!
 Entschuldigt bitte meinen derben Umgangston, aber hab gerade wieder einiges erlebt!

@duke:Guten Griff gemacht,würde ich sagen! Wenn ich Ich wäre! Ist das der "neue" Punisher? Oder der alte mit Dolph!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #216 am: 18.03.2007, 12:54 »

Und ich kriege demnächst den kompletten Monty Python!!!  :juhu: :juhu: :juhu:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #217 am: 18.03.2007, 17:36 »

Also Saw 2 ist noch ein ganz guter Film. Hostel und Saw 3 sind aber wirklich schwach.
Gespeichert

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #218 am: 18.03.2007, 19:58 »

Aber hallo! Saw 2 kann man sich aber wirklich noch anschauen. Saw 3 fand ich nur die letzten 10min gut, da gibt es aber trotzdem weitaus schlechteren Horror als Saw3. Hostel habe ich noch nicht gesehen, ist ein Terentino Film?? Aber auf den kann ich ja dann ganz gut verzichten, wie ich hier lese.
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13639
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #219 am: 18.03.2007, 21:07 »

Aber hallo! Saw 2 kann man sich aber wirklich noch anschauen. Saw 3 fand ich nur die letzten 10min gut, da gibt es aber trotzdem weitaus schlechteren Horror als Saw3. Hostel habe ich noch nicht gesehen, ist ein Terentino Film?? Aber auf den kann ich ja dann ganz gut verzichten, wie ich hier lese.
Neee.Saw 2 ist wieder nur so ne absolut unnötige Fortsetzung aus Hollyfuckingwood wo man denkt,daß alles was erfolg hat ne Fortsetzung braucht.Hostel ist eine kotzüble Mischung aus American Pie und derbstem Fake-Snuff von nem jungen Regisseur,(Eli Roth oder?) der vorher mit Cabin Fever eigentlich nen ganz annehmbaren Start hingelegt hat.Es wurde dann versucht das ganze so zu verkaufen,daß das GewaltKRITIK sein soll.
Ja klar.Wird vor allem dadurch untermauert,daß der selbe Regisseur gerade den 2.Teil dreht und schließlich hatten alle großen gewaltkritischen Filme in der Geschichte Fortsetzungen.Ghandi  II,Schindlers Liste II,Full Metal Jacket II.
Geht mir fott!
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #220 am: 18.03.2007, 23:07 »

Hostel kann man aber wirklich immer fortsetzen! Saw 3 ging eigentlich auch noch grade so, aber Teil 4 wird interessant, wie die das hinbiegen wollen nach dem Ende! ;)
Hostel wurde von Eli Roth gedreht mit fetter Unterstützung von Quentin Tarentino, also so fett, dass hauptsächlich Tarentino auf dem Plakat stand. Teil 2 bin ich mal gespannt, der 1. Teaser war übrigens auf der ganzen Welt auf Deutsch, unsere schöne Sprache taugt wenigstens noch zum Böse sein! ;)
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #221 am: 19.03.2007, 02:47 »

CABIN FEVER ein annehmbarer Start? Wie ich vernahm, soll das eher ziemlich unterirdisch sein, so wie HOSTEL eben auch. Und dass mit bekannten Namen (der, nur weil er mal an zwei Tagen auf 'ne Linie Koks am Set war als "Executive Producer" geführt wird) auf Plakat und Videohülle der große Reibach gemacht werden soll, ist ja nun auch nichts neues. Wie oft alleine schon der gute Tarantino seinen Arsch für irgendwelche lausigen B-Produktionen hingehalten hat... :rolleyes:
Eigentlich finde ich solche Filme, die nur an meine sadistische, voyeuristische Ader appelieren sollen, aber ziemlich arschig. Ich fand schon GESICHTER DES TODES, ob nun getürkt oder nicht, ganz große Kacke und auch der restliche Möchtegern-Snuff darf mir gestohlen bleiben. Und nachdem der erste SAW wohl scheinbar echt noch ein guter Film sein soll, scheinen mir die Fortsetzungen dann doch eher nur der Darstellung möglichst sadistischer Tode zu dienen.
Wer's braucht, darf sich das übrigens gerne anschauen, ich find's eher doof und hirnverbrannt. Vor zehn Jahren hätte ich mich vermutlich blind darauf gestürzt.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13639
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #222 am: 22.03.2007, 23:36 »

Habe gerade eben nen ziemlich guten Film auf DVD gesehen.
Children of Men.
Warum wurde der hier eigentlich noch nie erwähnt?
Hat den denn keiner gesehen?
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #223 am: 22.03.2007, 23:59 »

Er wurde schon ganz oft erwähnt. Ich denke, cassidy war es.


CASSIDY   :speaker:
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13639
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #224 am: 23.03.2007, 00:48 »

Pssst.Wollte ihn bisschen aufziehen.Film ist aber echt gut.
Gespeichert