Scheiße, muss ich wohl oder übel doch die 70 Euro für die "Lone Wolf and Cub"-Box raushauen. Die muss ich haben. Dazu hol ich mir dann gleich noch "Shogun's Ninja" und "Lady Snowblood". "Sieben Schwerter" wohl auch noch. Dann noch die Akira Kurosawa-Filme "Sanjuro", "Die sieben Samurai" und "Yojimbo". "Star Wars III" muss auch einfach her, und wenn ich mir den neu im Laden hole (bei eBay bieten die Trottel immer quasi den Neupreis für eine gebrauchte DVD und müssen dann noch die VK mitbezahlen...
).
Lohnt sich eigentlich "Die City Cobra" mit Sylverster Stallone? Kann mich an den Film gar nicht mehr erinnern, aber könnte mir nun die Uncut-Version für unter 10 Euro neu holen. Hmm, mal überlegen...
Zu Ghost Ship: Also ich hab den Film auf DVD. Kann sein, daß es die 16er-Fassung ist, kann auch die 18er sein, weiß nicht mehr. Jedenfalls ist die Szene am Anfang, die iw beschreibt, echt top. Danach ist der Film eher durchschnittlich. Für einen unterhaltsamen Abend reicht´s, aber sonst reißt Der nix. Ist kein Kracher, aber auch nicht schlecht. Ich mag ja so Filme, bei denen irgendwo ein Schiff, Raumschiff oder sonstwas ohne Besatzung auftaucht. So wie in Ghost Ship oder Event Horizon. Nur leider konnten mich beide Filme nicht vom Hocker reißen. Gibt´s da nochwas in der Richtung? Kennt wer was?