So, so, Elvis hat also der Größenwahn gepackt.
Wenn wir schon dabei sind, kann ja auch gleich ich die Bewertung übernehmen...
IW - fällt aus der Wahl, weil er das Thema selbst gestellt hat.
ELVIS - wie gesagt: Steven Segal ist kein Halbstarker, sondern ein ganz starker. So richtig. Mit fiesen Aikidotricks und so. Und lasst Euch von der Piepsstimme nicht täuschen. Ich hab' 'nen Arbeitskollegen (HiroP kennt ihn auch...
), der ist zwar nur ein halber Meter und hat 'ne Stimme, die bestimmt noch viel piepsieger ist, als die vom ollen Segal, aber Ärger mit dem Mann endet garantiert in schlimmen Schmerzen.
Daher ist Elvis auch raus.
LONG JOHN SILVER - netter Versuch. Dieses Kind ist wirklich eines der hässlichsten, peinlichsten und bestimmt auch verblödetsten, dass ich je gesehen habe. Allerdings wissen Kinder ja nicht, was sie tun und gesucht waren explizit
Halbstarke.
GREG BRADLEY - was soll ich sagen? Der strahlende Gewinner!!
Ich bin aber so generös-gnädig und lasse unserem Elvis den Spaß, zumal er ja das Thema auch schon ausgesucht hat.
Da HiroP sich mit J.R. schon den besten Schurken (weil Inbegriff aller Dauerbösewichte der prä-90er-Serien) herausgepickt hat, veruche ich mal mit dem schlechtesten (aus der meiner Meinung nach auch miesesten und beschissensten Serie überhaupt) zu punkten:
Der dicke und "fiiiiiiese" Mister Schubert, Erzrivale vom MANN AUS ATLANTIS, gespielt vom äußerst unnötigen Pattrick Mc Duffy (womit wir irgendwie wieder bei DALLAS wären...):