Hör mal zu.
Greg hatte versprochen:
Ich reserviere mir die Hochkultur der Minoer. Begründung und obligatorischer Minotaurus-Avatar folgen aus Zeitgründen später.
Kam eine Begründung?
Nein.
Habe ich dagegen meine Wahl ungefragt ausführlich begründet?
Ja.
Ist mir obendrein auch noch Pearson in den Rücken gefallen, indem er meine Pro-Maya-Argumentation abtat?
Ja.
Der Beweis:
Das ist natürlich nachweislich Unsinn (...)
Da Pearson nicht mal selbst mitgespielt hat und also in mir auch keinen Mitkonkurrenten im Titelkampf hatte, ist nur der Schluß zu ziehen, daß Pearson wie einst Othellos Jago keine weitere Motivation zu dieser Untat hatte als die Freude an der eigenen Boshaftigkeit.
Und wen macht er zum Ziel seiner Giftpfeile?
Mich.
Und was ist der Lohn?
Der Lohn ist, daß Greg faul und fett wie eine Made auf dem Sofa liegend den Preis nach Hause geliefert bekommt und ich, fleißig und strebsam, mit einem Arschtritt von meiner rosa Mayawolke gekickt werde.
Und dann kommst auch noch Du und fällst mir mit einem Rinderdolch in den Rücken!
Mein letztes Argument mußt Du auch noch heimtückisch öffentlich zu Staub zerreiben, wohlwissend, daß ich mit allem, was ich über Minoer und Maya kundgebe, die reine Wahrheit verkünde.
Noch ein solches Deiner Widerworte, und ich hau Dir gepflegt brachial meinen Feingeist um Deine Konversations-Ohren, wie das bei uns guten Geistern so Sitte ist!
Hätte ich rechtmäßig gewonnen, wären wir schon seit zwei Tagen in der nächsten lustigen Wechselrunde.
So aber könnt Ihr Euch alle an diesem sogenannten "Sieger" Greg Bradley ergötzen und ein paar Tage auf ein neues Thema warten.