Also. Weit mehr als 10 Stunden zu spät, aber noch nicht 10 Tage, präsentiere ich EUch meine
Top 10 Ganz unten rangieren, wie immer, die üblichen verdächtigen Stänkerer.
Platz 10: cassidy: Weil er die 10 kleinen Negerlein nimmt und dann noch nicht einmal seinen Avatar wechselt;
sowie Rektum: Weil er seinen Avatar auf die 10 kleinen Negrlein wechselt, obwohl sich cassidy das schon ausgesucht hatte.
Platz 9: Herr Planetfall: Das Thema ist die Zahl 10, also nimmt man die Zahl 10 und vergisst sogar noch die Begründung. Das ist an Frechheit, Uninspiriertheit und Langeweile ja wohl kaum noch zu überbieten. Vorletzter Platz für diese Impertinenz!!
Platz 8: suk: Weil diese 19(10)-Nummer um SOlomon Burke ja wohl völlig an den Haaren herbei gezogen ist. Außerdem ist noch nicht abschließend geklärt, ob er in seiner Kindheit einer der "zehn kleinen Negerlein" war. Dann hätte suk ja Rektum das Thema geklaut, der es cassidy klaute... schlimm. Vorvorletzter dafür!!
Platz 7: kultboy: Hm, ja, okay, die 10 Adventures sind ja eine nette Sammlung, aber NUR Lokus Arts?!? Gab's keine Sammlung mit 10 Spielen in der auch was von den Bitmap Bros oder Cinemaware drin ist?
Platz 6: invincible warrior: Eigentlich eine sehr interessante, kreative und schön begründete Wahl - allerdings fehlt mir der zwingende Bezug zur Zahl 10. Mit 9 oder 8 ist das Leben noch genauso unbekümmert.
Platz 5: Oh-Dae-Sue: Zehnkampf ist in der Tat extrem anspruchsvoll und die Sportler vielseitig. Allerdings gucke ich mir Leichtathletik nicht so gerne an. Das gibt Abzüge.
PLatz 4: Gundark: Die 10 Gebote sind der erste Gesetzestext und Grundlage eines funktionierenden, menschliche Zusammenleben, auch in der heutigen Zeit. Allerdings hasse ich alle Religionen. Das gibt Abzüge.
Platz 3: Wurstdakopp: Maradonna ist tatsächlich DIE Nummer 10. :Worship: Allerdings musste ich Dich zwingen. Das gibt Abzüge!!
Platz 2: Retrofrank: Har, har, har, nice try, Punk!! Mit Sicherheit der beste Einfall der gesamten Runde. Allerdings kam er viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel zu spät. Und das gibt Abzüge!!
Platz 1: Tobi-Wahn-Inobi: Danke, das war nicht nur innovativ, sondern erforderte auch Recherchearbeiten. Für diese Deine Bemühungen und natürlich, weil ich eine bekannte Schwäche für nordische Strongmen habe, sollen in dieser Runde der Titel und die Krone Dein sein. Neues Thema bitte!!