Also, ich versuche das Thema mal so auszuwerten, dass ein Thema herauskommt, dass nicht nur mich interessiert, sondern das auch den stillen Avatarwechsel-Leser zum Mitmachen bewegen könnte. Und da komme ich auf folgendes Ergebnis:
Commodus - Die besten Classic-WinterspieleHätte mir persönlich gut gefallen und auch gut zu Kultboy gepasst - aber war ja kein Themen-Thema, sondern nur so ein doofer Wortbeitrag. Also ohne Wertung.
6. berghutzen - Die absurdesten KopfbedeckungenDas muss ich leider abstrafen. So Themen kommen eh in (un)schöner Regelmäßigkeit, das unterstütze ich nicht. Fiese-Scheitel lässt grüßen...
5. Retrofrank - Was machen wir denn feines mit der Weltherrschaft, wenn wir sie habenTut mir leid, Bruder. So sehr mich das ehrlich auch interessieren würde - wie unkreativ die Mitglieder dieses Boards sind, hat man ja gerade eben erst wieder gesehen. Außer dir, mir, Greg und Herrn Planetfall, hat doch keiner nen echten Plan in der Hinterhand. Und selbst wir Vier verzweifeln doch langsam an diesem müden Mitstreiter-Haufen, wenn wir ehrlich sind. Sogar Kulty ist doch schon lange ausgestiegen und irgendwo auf dem Lande sesshaft geworden. Total unflexibel. So erringt man keine Weltherrschaft... :-(
4. Herr Planetfall - Die schönsten Frauen der CDUHabe mal geschaut - und die haben ja tatsächlich nicht nur Männer in ihren Kreisen (Das Merkel inklusive). Aber... zu viel Recherche nötig. Wirklich interessante Frauen findet man erst ab Google-Seite 3. Zu aufwendig für diese Forengemeinde...
3. Wurstdakopp - Die besten KriegshelmeEin sehr interessantes Thema, dass auch Zuspruch haben würde. Hebe Dir das auf jeden Fall gut auf für später mal.
2. GregBradley - Nerds aus 80er Jahre Filmen oder SerienHab's Dir ja gesagt!
1. Pearson - Die besten DrummerDas interessiert mich! Und Musik ist auch hier ein gutes Thema. Und wohl jeder hier hat so seine Lieblingsmusiker. Und selbst wenn nur die üblichen 5 mitmachen, so sind auch diese musikalisch alle sehr interessiert. Sollte also ne interessante Runde werden!
Ich wähle dann übrigens auch gleich mein Avatar und nehme einerseits vielleicht etwas unkreativ, aber andererseits relativ zwangsläufig -
Bela B. von "Die Ärzte" (Auuuuuuus Berlin!)! Musikalisch, optisch und vor allem menschlich ganz weit vorn!
(und von dem es bei der Google-Bildersuche offenbar nur Bilder mit Gitarre gibt!!)