Soo, enorme 5 Kandidaten haben ihren Avatar getauscht, um ihr beliebtesten Legosets zu präsentieren. Hier nochmal alle in kurzer Zusammenfassung:
* Herr Planetfall mit dem "Solar Power Transporter"
* Retrofrank mit einer nicht genauer spezifizierten "Kiste"
* Greg Bradley und seine "Schwarze Drachenburg"
* invincible warrior wählte den "Deep Freeze Defender"
* S-Made nahme die "Shell Service Station"
Zunächst küren wir Platz 5:
Retrofrank
Obwohl in der Tiefe der Möglichkeiten klar ein Kandidat für Platz 1 verfehlte Retrofrank leider das gestellte Thema ein wenig. Es ging um Sets. Sorry.
Platz 4:
S-Made
Ja, diese Station kenne ich, nett. Leider für mich zu wenige Möglichkeiten (aber ein Leiden aller City-Sets).
Platz 3:
Greg Bradley
Schicke Burg. Ich gebe zu, die Ritterthematik habe ich nie wirklich verfolgt, aber diese Burg hat Charme. Aber ich bin eher Sci-Fi...
Und damit zu Platz 2 - ein harter Kampf, der beiden Favoriten meinerseits, aber letztlich musste einer der erste Verlierer sein.
invincible warrior
Sein Deep Freeze Defender ist ein geniales Raumschiff. Riesig, trotzdem gut bespielbar, umfunktionierbar, toll. Allein eine Einschränkung macht dieses Schiff nur zum Zweitplazierten: Dieses Eis-Szenario hat mich nie gefesselt (ich fand es eine witzlose Fortsetzung des Magnet-Themas im All). Dennoch: Tolles Set.
Damit steht der Gewinner fest: Es ist:
Herr Planetfall
Gratulation! Seinen Solar Power Transporter habe ich selbst bespielt (naja, ich hatte schon meinen eigenen), habe die Kombinationsmöglichkeiten geliebt. Ein ehrenwerter erster Platz.
So, damit übergebe ich das Zepter an den Gewinner!