So, dann darf ich mal die Gewinner bekanntgeben, weiß nicht, ob mir nachher noch die Zeit bleibt!
Platz 10: threepwood alias Chris Walker
Zwar ein lustiger Batmanverschnitt, kenn den aber nicht. Eine kurze Erläuterung zu ihm wäre nicht schlecht gewesen!
Platz 9: GregBradley alias Holger Fach
Sieht etwas lustig aus, aber hab den Spieler immer gemocht! Naja, und als Anti-Held, ich weiß nicht, passt er nicht.
Platz 8: Elvis alias Trifon Ivanov
Sehr gewagt, einen Deutschlandrausskicker hinzustellen. Mir brennt das Spiel noch heut in der Seele! Immerhin sieht der richtig scheisse aus!
Platz 7: onlyaroth alias Edgar Davids
Edgar Davids ist kein Anti-Held, der Frosch umso mehr! Wußte gar nicht das er Fußball spielt??
Platz 6: bucki alias Daniele de Rossi
Mit Sicherheit ein Anti-Held, sowas Brutales gehört aber nicht so recht zum Fußball!
Platz 5: Dragondancer alias Eric Cantona
Weniger brutal, aber ein klasse Spieler, hast recht! Für mich daher nicht wirklich ein Anti-Held! Au revoir!
Platz 4: suk alias Vinnie Jones
Liebe den Film Snatch. Ein eisenharter Bursche, richtig gut, aber es gab noch 3 bessere!
Bronze: invincible warrior alias Prinz Lukas Podolski
Für mich eigentlich DER Anti-Held, jedenfalls noch letzte Woche gewesen, gleichzusetzen mit Sean Dundee und Konsorte, doch durch seine Treffer gegen Schweden etwas wertvoll geworden!
Silber: kultboy alias Frauenfußball
Frauen im Fußball sind für mich die Antihelden schlechthin, doch diese Mannschaft hat eher Heldenstatus!
Daher nur Platz 2
Gold: lonely george alias Georg "Katsche" Schwarzenbeck
Ein süsser kleiner Knabe, lach mich gerne kaputt über Rübennase! Wir küren einen Weltmeister zum erneuten Weltmeister! Glückwunsch!