Herr Planetfall schwört auf einen Satz, der mit einem kleinen cassidy beginnt.
Dieser Mensch (?) schreibt seinen Namen klein, da werde ich ihn mit Sicherheit nicht groß schreiben!
Deine Auswertung war schon ganz gut und endlich mal transparent.
Da ich ein echter Mann bin, mächtig und rechtschaffen, nehme ich jetzt die amtliche, offizielle und nicht anzweifelbare Auswertung vor, da Clemenza mit der Rettung der Welt beschäftigt ist.
DIE AUSWERTUNG
Disqualifiziert: kulty und Knödel mit Ei. Er hat seinen Avatar nicht gewechselt!
Platz 7: Wurstdakopp und die Kartoffeln-Speck-Milch-Sauce. Hast Du eigentlich mal genau hingeguckt, wie Dein Avatar aussieht? BAAAAAHHHHHH!!
Platz 6: Gundark: Magginudeln. Nudeln sind nicht so gesund wie Eier und machen fett!
Platz 5: Kytana mit Pasta asciutta. Ein vernünftiges Rezept für leckere Pasta. Aber zu kompliziert, hier sind zu viele Männer.
Platz 4: Commodus mit der Züngli-Bombe. Eine widerwärtige Geschmacklosigkeit sondergleichen. Aber originell!
Platz 3: Retrofrank mit Döppekoche. Wundervoll! Von Bonn bis Koblenz in unterschiedlichen Varianten und mit unterschiedlichen Namen zu haben, z. B. "Kesselsknall". Aber Du hattest den schonmal als Avatar, das ist etwas langweilig.
Platz 2: suk mit dem Hawaiispieß. Oh Mann, ist das lecker! Ich liebe ihn. Den Hawaiispieß, und suk auch. Gratulation zur Silbermedaille!
Platz 1: Herr Planetfall mit dem Omelette! Einfach, schnell und köstlich! Außerdem eine Eiweiß-Bombe für das Gehirn und die gute Laune! Bonzen können sogar noch etwas Schnittlauch mit hineinschnippeln für die Luxusversion! Es ist einfach nur geil. Ich gratuliere mir also zu Platz 1.
Neues Thema:
Die besten Hingerichteten
Ich nehme den Alten da aus der Bibel mit Prinzessin Salome oder wie das war. Muss nochmal nachgucken.
Natürlich sind auch alle Hingerichteten aus sämtlichen Actionfilmen und Computerspielen erlaubt!
Dann mal los!