DIE AUSWERTUNG!!! Platz 8: Commodus mit Commodus. Wie Du schon schriebst:
Ermordet. Eine Hinrichtung ist kein Mord! Bei einer Hinrichtung geht es stets rechtens zur Sache!
Platz 7: Oh Dae-su mit Sokrates. Nicht spektakulär genug - da trinkt einer Gift. Wir aber, der grölende Foren-Mob, geschmackvoll repräsentiert durch Super-Moderator P., wollen noch größeres Herrentennis!
Platz 6: Kytana mit Jeanne d'Arc. Du machst mir nichts vor, ich habe das PSP-Spiel "Jeanne d'Arc" gespielt und geliebt! Darin lernen wir, daß gar nicht Jeanne auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde, sondern eine Doppelgängerin!! Aber immerhin, Scheiterhaufen ist geil, daher Platz 6.
Platz 5: suk mit Hamida Djandoubi. Ja, schau an, wieder was gelernt! Haben die Franzosen tatsächlich noch 1977 jemanden per Guillotine geköpft! Wow, und er konnte noch 30 Sekunden lang Fragen beantworten. Ich glaube, mir wäre da gar keine gescheite Frage eingefallen!
Platz 4, 5: Pearson mit Adolf Eichmann. Ein Promi und daher interessanter als suks Toter. Ich mag die Geschichte von den israelischen Kidnappern, die ihn nach Jersualem schleifen und auf Golgatha hinrichten, aber es gibt Punkteabzug für den offenkundigen Versuch, mit moralisierendem Gutmenschentum bei mir zu punkten, indem man einfach einen bösen Nazi nimmt!
Platz 4: Greg mit Hans Ceaucescu. Das ist mal eine ordentlich gruselige Hinrichtung! Im bösen Gerade-noch-oder-schon-Ex-Ostblock wird der böse Diktator höchst zweifelhaft verurteilt und im Fernsehen erschossen!! Und das auch noch zu Weihnachten! Hätte ich früher Conan geguckt - Platz 1. So aber ist mir das schon wieder zu hardcore.
Platz 3: Retrofrank mit Klaus Störtebeker. Ja, die alte Geschichte mit dem appen Kopf und dem Laufen, immer wieder schön! Eigentlich auch was für die Gebrüder Grimm. Aber ein ordentlicher Pirat, der so einen geilen Trick abzieht, während sein Kopf grinsend zuschaut, muss auf's Treppchen.
Platz 2: cassidy mit dem lieben Herrn Jesus. Yeah, Mann! Was soll ich schon sagen? Die Mutter aller Hinrichtungen! Affengeil. Aber mit Deiner Begründung hast Du mich schlimm beleidigt, ich habe nie gesündigt! Du Schwein! ICH BIN NICHT SCHULD AM TOD DES HERRN!
Platz 1: Edgar Allens Po mit Saddam "Hussle" Hussein! Der guckt sooo nett auf Deinen Bildern! So ein netter Onkel! Er könnte mein Nachbar sein, der Hartz 4 oder die Rente kassiert und sich über die ersten Enkelchen freut! Und wir alle haben einen Bezug zu ihm, wir alle waren seine Zeitgenossen und haben uns gefragt, wo er sich wohl versteckt. Und dann hatte er einen so langen Bart als er wieder rauskam! Eigentlich hätte man ihn auch leben lassen können, er hätte sicher keinen mehr mit Senfgas umgebracht. So, jetzt hast Du gewonnen.
P.S.: Was denn für'n Taxi? Ich geh jetzt gucken...
Edit:
Ach du Scheiße, Pearson vergessen! Den quetsch ich noch rein, Moment...