AUSWERTUNG Platz 5: Herr Planetfall Balea ist Billig-Scheiße aus dem DM, die allenfalls von Menschen gekauft wird, deren beruflicher Status maximal "obdachlos" beträgt. Ehrlich gesagt, es ist mir ein Rätsel, wie man so etwas hier ins Rennen werfen kann. Das lässt mich an der Menschheit verzweifeln. Eigentlich wollte ich noch viel mehr schreiben, aber mir wird vom Schreiben übel. Diesen Versuch kann ich nur als bösen Scherz einstufen, hoffentlich war das nicht ernst gemeint.
Platz 4: WurstdakoppAn sich ist sein Duschgel nicht schlecht, aber wer versucht, sich mit einem riesigen Bild einen Vorteil zu verschaffen, kann nur auf den hinteren Plätzen landen.
Solch eine dick aufgetragene, regelrecht unverschämte Effekthascherei bewirkt bei mir das Gegenteil.
Platz 3: RetrofrankDie Abendsonne kann kommen. Sehr nett und schön. Aber halt nur nett und schön.
Platz 2: KultboyDuschen mit Lara Croft, das kann in eine sehr flutschige Angelegenheit ausarten. Ein verdienter zweiter Platz.
Platz 1: Kytana Kytana zeigt den Herren, was Sache ist. Deshalb ist ihre Wahl die erste. Herzlichen Glückwunsch.