So. Mein erster Gedanke war natürlich einfach - Robin Williams. Aber ein Blick in seine Filmografie zeigte mir, dass ich einfach zu wenige Filme mit ihm noch wirklich vor Augen habe, um da gerecht auswerten zu können. Die nächste Idee waren lustige Bilder mit ihm - aber zumindest die Google-Bildersuche spuckt gar nicht mal sooo viele lustige Bilder mit aus. Also auch nicht.
Ein Blick in die LAW-Übersicht, die übrigens mal wieder aktualisiert werden könnte *hust*, zeigt mir, dass ich im Jahr 2009 mal das Thema "Die 80'er" hatte. Ein RIESENERFOLG. Also machen wir es nochmal:
Das neue Thema ist -
DIE 90'ER!
Erlaubt ist alles aus allen Bereichen.
Nachtrag: Vielleicht ist das Thema doch etwas zu allgemein gewählt. Darum etwas konkreter:
Eure liebsten Erinnerungen aus den 90'ern!Vielleicht bleibt ihr am einfachsten irgendwo im allgemeinen/kulturellen Bereich. Eure Lieblingslocation zum Tanzen gehen kann ick ja z.B. nicht beurteilen. Klar.
Ich nehme als Beispiel Quentin Tarantino, der in den 90'ern durchstartete und an einigen tollen Sachen beteiligt war, die mich fast alle begeistert haben.