So, Zeit für die Siegerehrung und danke für die zahlreiche Teilnehmerschaft.
Obwohl es doch einige, wenn auch trashige Filme gibt, haben einige sich nicht ganz an die Vorgabe gehalten. Dieses wurde mitbewertet.
Long John Silver=Sam & Max
Sehr einfallslos, hast auch noch Pech, dass ich mit den beiden gar nix anfangen kann. Sorry reicht nur zum letzten Platz (9).(Kopf hoch, die letzten werden die ersten sein)
GregBradley=Robocop 3
Platz 8: Schlechter Film, schlechte Figur, hat nix mit dem Spiel zu tun, also auch keine richtige Softwareverfilmung.
Dragondancer=LeChuck/barbossa
Platz 7: Für mich ist es kein Le Chuck, und damit auch keine Anleihe an Monkey Island, aber der Charakter ist nett, somit wenigstens nicht ganz letzter.
invincible warrior=Mila RE
Platz 6: Bin großer Resident Evil Fan, aber der Charakter ist zum einen nicht vorhanden, zum anderen find ich den Charakter im Film nicht so toll. Also nur okay.
kultboy=Dr. Fred Edison
Platz 5: Eigentlich sehr einfallsreich, kenne aber die Serie nicht, drum kann ich nix zu der Figur sagen. Ganz gut, aber einige waren besser.
HorstSchlemmer=Guile
Platz 4: Film richtig schlecht, aber darauf kommts nicht wirklich an. Die Computerfigur wurde, finde ich, sehr gut von Van Damme umgesetzt und hat einiges an Ähnlichkeit.
lonely-george=Lara Croft
Bronze: Der Film ist etwas besser, Lara Croft ist ne Sex Bombe, und Jolie sieht gut aus. Aber als Lara kann sie diesmal nur Bronzeschätze einsammeln.
suk=Pinky Demon
Silber: Kamen im Film gut an und wurden auch gut umgesetzt, die überraschung beim heutigen Kontest, aber einer war besser.
threepwood=Super Mario
GOLD: KULT - KLASSE - DER WAHRE SIEGER