Kulty beweist einen außerordentlich guten Geschmack. Meine erste Wahl wäre nämlich auch Bundy gewesen. Bravo.
Wissenschaftler haben nämlich heraus gefunden, dass Two And A Half Man gar nicht lustig ist.
Wissenschaft? Was hat die Wissenschaft je für uns getan? Das sieht man mal wieder, die haben keinen Humor.
Doch es ist berechenbar. Ich bin immer hinten weil ich etwas nehme was ich mag was generell von den Herrn hier zu 90% niemand gut findet.
Aber Skandal ist das keiner. Oh nein. Aber es verdirbt einen die Lust.
Ich habe die letzten Male immer mal wieder gewonnen; kann mich aber nicht erinnern, dass du jemals einen Beitrag abgegeben hast, wenn ich das Thema bestimmt habe.
Wenn ich dich bestechen muss dann sollten wir das weiter unter PN besprechen.
Und vor allem auch ein Thema nehmen wo ich gewinnen könnte. Also wenns um attraktive Männer geht, kein Problem aber einen schlacksigen, langhaarigen Tollpatsch,
der in jedem neuen Teil immer hässlicher porträtiert wird? Da wirds schwierig. Lass mal nachdenken...
Er sollte wenn möglich mittelgroß, schlank und vom Gesicht her passen. Gilt das jetzt eigentlich nur für das Cover des ersten Teil?
Wie gesagt, der hat sich was das Gesicht betrifft ständig verändert. Aber in diesem Fall müsste ich mich mal spontan für den hier entscheiden:
Neil Patrick Harris kann gut einen naiven Träumer darstellen, romantisch veranlagt und kann hervorragend etwas spielen was er nicht ist.
Da man auch verstorbene Schauspieler nehmen kann und man das Alter von der Spielfigur ohnehin nicht kennt passt es.
Notfalls macht man ihn zehn oder fünfzehn Jahre jünger und zieht ihn statt nen Anzug oder Ärztekittel ein Piratenkostüm an. Perfekt.