Danke, vierter Platz ist in Ordnung.
Ich würde entweder ein ordentliches FF7 Remake machen und nicht den Murks der bei Square Enix rauskommen könnte
(nachdem was ich darüber hörte hab ich ein mieses Gefühl) oder... ich nehme
Beyond Good & Evil .
Die Geschichte rund um Jade, einer Reporterin und ihren Onkel Pey’j, die versuchen eine Verschwörung aufzudecken schien damals
wohl Wenige zu interessieren. An der hübschen Grafik, dem Spieldesign oder der spannenden Story kanns ja nicht liegen.
Das Ende zeigt auch das die Geschichte noch nicht zu Ende erzählt wurde. Worauf also warten? Was kann so schwer sein einen
guten Nachfolger zu produzieren ohne das weitere Jahre ungenutzt durchs Land ziehen.
Ich will Comic- Grafik, tolle Musik, ich will wieder Unterhalten werden, Fotos von einer viel detaillierteren Landschaft machen, meinen Hovercraft
ausbauen, Sidequests an allen Ecken und Rätsel sowie weitere begehbare Städte, Länder, Planeten oder was auch immer. Und vor allem will ich
Jade wieder als Hauptheldin haben.
@Oh Dae-su: Eine gute Auswahl, habe schöne Erinnerungen an dieses Spiel. Ist leider schon solange her das ich mich an die Geschichte nur wage
erinnere, sie war recht düster. Umso mehr blieb mir das doch komplexe Waffensystem in Erinnerung. Hat etwas von dem heutigen Dark Souls was
die Kämpfe betrifft, vielleicht nicht ganz so schwer, aber man war ständig am Ausbauen. Aber hatte es nicht furchtbar dicke Pal-Balken?
Auf jeden Fall fand ich es schon damals störend das die Protagonisten nicht sprechen konnten. Ich kann mir vorstellen das es mit schönerer
Grafik, aber dem gleichen Stil und passender Sprachausgabe eine gute Fortsetzung verdient hätte.