Na, die Beteiligung war ja wirklich bescheiden aber wenn so ein ähnliches Thema schon mal da gewesen ist, ist es verständlich. Lag aber vielleicht auch am Sommerloch
Platz 6: cassidy mit Monkey Island 3Hier wäre eigentlich eine bessere Platzierung drin gewesen aber einfach nur einen Namen hinschreiben?
Platz 5: Herr Planetfall mit OutpostDanach musste ich erst einmal im Netz suchen, denn der Titel hat mir überhaupt nichts gesagt - kein Wunder, ist ein Genre das mich so gar nicht interessiert. Insgesamt aber ein (für mich) eher langweiliger Titel.
Platz 4: suk mit X RebirthJa, bei den vollmundigen Versprechungen kann man bei dem Ergebnis eigentlich nur enttäuscht sein. Eines dieser vielen Spiele das bei einer besseren Projektplanung sicherlich richtig gut geworden wäre.
Platz 3: berghutzen mit Anstoss 4An den Shitstorm kann ich mich noch gut erinnern, auch wenn ich mich für Fußball(-spiele) überhaupt nicht begeistern kann. Dank der guten Erklärung aber ein verdienter dritter Platz.
Platz 2: Retrofrank mit Aliens Colonial MarinesWäre ein wenig mehr Text/Erklärung/Hintergrund geliefert worden wäre das der erste Platz gewesen. Absolute Zustimmung meinerseits - was für eine herbe Enttäuschung. Durchgezockt habe ich es als Fan des Franchises aber dennoch .
Platz 1: Kytana mit Tomb Raider Ich kann die Enttäuschung darüber das die Serie eine praktisch komplett andere Richtung eingeschlagen hat durchaus nachvollziehen, allerdings halte ich das Reboot als Spiel selbst für absolut großartig - den Nachfolger übrigens ebenfalls. Egal, die Erklärung dazu passt und Du stehst mit Deiner Meinung ja auch nicht alleine da. Generell würde ich mir aber auch einen Serienteil wünschen der in die Richtung geht den Du beschrieben hast.