Wie Du hier an anderen Teilnehmern sehen kannst, sind die anderen so sehr von Frauen enttäuscht das sie sich ausschließlich mit Männern treffen wollen
Ich kann es ja auch irgendwie verstehen.
Ich versteh's ja auch: Männer sind ja per se seit Menschengedenken "interessanter" als Frauen, weil praktisch alles(!) von Männern erfunden und gebaut wurde. Allerdings bauen wir Männer Autos, Häuser und Städte hauptsächlich, um Frauen zu beeindrucken. Selbst Staubsauger erfanden "wir" für sie...
M.M. hätte ich trotzdem gern getroffen, obwohl sie für heutige Maßstäbe "fett" wäre. Naja, immerhin ist der lieben Kytana in den zwei Wochen auch nix Besseres eingefallen...
Nein irgendwie ist mir niemand besseres als Leonardo da Vinci eingefallen, weswegen ich alles aus meiner Liste gestrichen, zerknüllt und ins Klo runtergespült habe wo die Ratten die Reste davon abnagen werden. Aber ich gelobe Besserung und werde Versprechen am nächsten Avatar Wechsel teilzunehmen, egal welches Thema es ist.
... ganz sicher!
Und es gibt sehr wohl weibliche Erfinder!
Hedy Lamarr hätte Marilyn locker in den Boden gestampft was Raffinesse und Schönheit zugleich betrifft.
Sie war nämlich nicht nur Schauspielerin sondern auch Erfinderin.
Und auch wenn ich damit unfreiwillig wie eine glühende Verfechterin der Frauenrechte wirke so muss ich hinzufügen das Frauen nur deshalb weniger Präsenz zeigten weil sie früher unterdrückt wurden und es ihnen nicht erlaubt wurde an Universitäten unterrichtet zu werden und man sie lieber angekettet am Küchenherd sah(weiß gibt noch immer Deppen die das liebend gern befürworten, aber das ist nicht mal im Kontext lustig). Dabei gab es so viele Erfinderinnen die noch weit aus mehr erreicht hätten wenn man sie gelassen hätte:
Zb. Marie Curie, Ada Lovelace, Florence Nightingale, Hedy Lamarr, Grace Hopper, Jeri Ellsworth und die Frau die die Hotpants und den Minirock erfand.