Ich tat mir diesmal wirklich sehr schwer deshalb kommt die Auswertung auch so spät. Ist wirklich so gewesen. Schreibe es nicht einfach nur so um euch milde zu stimmen damit ich keine Morddrohungen
kriege. Aber ich muss mich ja entscheiden.
Platz 5:
Bub und Bob haben auf den letzten Platz eigentlich nichts verloren. Aber die Letzten werden die Ersten sein. Bub und Bob machen sich gut als Motiv auf einem T-Shirt, auf einer Zimmerwand. Eigentlich überall da sie immer gute Laune verbreiten. Aber auf einem Geldschein passt es einfach nicht da man das Geld noch weniger erst nehmen würde. Aber auf einer Münze würden sich die zwei Kerlchen sehr gut machen. Deshalb vergebe mir
Platz 4: Die Heldin aus
Zelda Breath of the wild gefällt mir sehr gut auf einem Geldschein. Leider ist sie kein Klassiker und deshalb weiß man auf den ersten Blick nicht um wen es sich eigentlich handelt. Vielleicht später wen sie noch berühmter wird.
Platz 3:
Suk mit drei möglichen Motiven. Am besten gefällt mir das Motiv aus Speedball 2. Du hast dir besonders viel Mühe gemacht. Das weiß ich wirklich zu schätzen aber irgendetwas fehlt.
Platz 2:
Das Sentinel-Auge finde ich nicht eklig sondern einfach nur schön. Ein gütiger Blick der auf mich fast schon beruhigend wirkt. Aber vielleicht interpretiere ich da zu viel hinein. Macht sich gut auf einem Zehner.
Platz 1:
Anna L mit Schneider Mark. Du hast Dir sehr viel Mühe gemacht. Die Message die hinter dem Motiv steht gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist noch nicht perfekt umgesetzt aber deine Idee ist so originell und auch so lustig dass Du deshalb
gewonnen hast.