8. Platz geht an
Bambam 576 mit Bud Spencer und Terence Hill. Ich dachte von Dir würde ein Poster mit The Flintstones kommen.
Sorry. Dieser Flachwitz musste jetzt sein. Fast genauso zeitlos sind aber Bud Spencer und Terence Hill. Sie würden sich deshalb auch noch heute gut an jeder Wand machen. Wahrscheinlich hängen sie deshalb auch bei cassidy im Wohnzimmer. Schade nur das Du nicht den Avatar gewechselt hast. Das ist nämlich der einzige Grund für den letzten Platz.
7. Platz geht an
Kytana mit Ridge Racer. Finde das Motiv ziemlich steril. Würde besser in ein Laden mit Computerspielen passen als in ein Jugendzimmer. Dann doch besser ein Poster mit Herz für Tiere. Hatte ich auch welche als ich in der Grundschule war.
6 Platz geht an
berghutzen. Roxette hab ich früher wirklich viel und oft gehört. Zu oft und zu viel. Wenn ich deshalb schon das Bild nur sehe muss ich gelangweilt gähnen. Ich glaube aber auch das es eine Tragfläche sein soll. Richard Grieco wäre aber weiter oben gelandet.
5. Platz geht an
suk: Fahnen finde ich cool. Bei mir im Treppenhaus hängt eine Fahne von Korsika. Die finde ich aber noch cooler als Deine und deshalb nur Platz 5.
4. Platz geht an
Retrofrank: Haben sich Deine Eltern nicht Sorgen um dich gemacht weil bei Dir Freddy Krüger und dieser seltsame Alien hing? Aus welchem Film ist der eigentlich? Kommt mir bekannt vor. Ist aber sehr originell. Härtet einen Jugendlichen ab und bereitet ihn auf den Ernst des Lebens vor.
3. Platz geht an
Herrn Planetfall mit Garfield. Ich liebe Katzen und Garfield ganz besonders. Frech und lustig. Aber das Bild hat zu wenig Message. Es ist einfach nur ein Gute-Laune-Poster. Das ist mir zu wenig.
2. Platz geht an
Oh Dae-su mit Jimmi Hendrix. Das Poster ist echt cool. Ich weiß aber nicht ob es dich nicht negativ beeinflusst hat. Jugendliche die sich ein Bild von einer brennenden Gitarre aufhängen, zünden später Autos an. Das ist aber immer noch besser als Flüchtlingsunterkünfte anzuzünden. Schade nur das viele überhaupt keinen Unterschied zwischen der einen und der anderen Gruppe erkennen wollen/können.
Gewonnen hat
cassidy mit Hughlander. Stop! Halt! Es heißt Highlander und nicht Hughlander.
Du hast gewonnen weil das Poster bei vielen Jungs im Zimmer hing. Es ist deshalb der Inbegriff eines typischen Jugendzimmers. Außerdem sieht das Poster geil aus. Hat Power. Motiviert. Vor allem wenn man den Film dazu kennt. Ich gratuliere.