So. Die zwei Wochen sind rum.
Alles ohne Skandale, locker runtergerotzt.
Aufgrund der hohen Teilnehmeranzahl, und meiner geringen Zeit, werde ich "nur" die ersten Sechs in meine Liste mit aufnehmen.
An die restlichen dreihuntertzweiundfünfzig Teilnehmer, ihr wart auch toll, wirklich....
Platz 6:
Retrofrank. Zu leicht zu durchschauen. Tolles Bild, inspirierte Modelle, Deine Botschaft leuchtet durch, eigentlich klarer Favorit auf den ersten Platz, aber,ABER, der Competition Pro macht es kaputt. Dieses völlig unsinnige und unergonomische Teil ist ein Arsch!
Sorry, bro! Hättest Du wissen müssen.....
Platz 5:
Die Retronutte. Ich sehe nicht verwerfliches daran, rothaarigen Frauen zu Füßen zu liegen. Auch ne Pixeknutte hat sicher ein sensibles Herz, ein fürsorgliches Wesen und den Hang dazu, jungen Kerls seltsame Schmetterlinge in den Bauch zu zaubern. Allerdings bekomme ich das Gefühl, dass Du einfach nur mit "sex sells" punkten wolltest. Davon ab, es berührt mich einfach nicht. Schade, sUk.
Platz 4:
Planetfall. Mit dem LCD-Dingens. Eigentlich völliger Mist. Grottenhässlich und unnötig. Aber, hier trifft es mich allerdings, da ich ähnlich romantische Gedanken mit dem Gerät verbinde, wie Du! Hatte als Kleiner auch keine Konsolen,Computer oder Holodecks. Nicht mal ein LCD-Gerät. Aber, ich erinnere mich, wie super ich die Teile fand und wie toll es war, vor Weihnachten, extra für die Weihnachtseinkäufe nach Köln, in "die großen Kaufhäuser", zu fahren, um dort dann die Dinger ausprobieren zu können. Alleine, wei die sich angefühlt haben, das war der Hit.
Schwein gehabt. Toller vierter Platz.
Platz 3:
Kytana mit den bunten Bildern. Da sind paar Sachen dabei, die mir wirklich sehr gefallen. Ich überlege auch schon seit Jahren, ob ich nicht irgendwie mein Haus entsprechend verzieren könnte. Naja. Vielleicht wird es mal was. Glückwunsch zum dritten Platz!
Platz 2:
Der undankbare zweite Platz geht an Oh-Dae-Sue. Sorry. Diese Bilder von Vallejo mag ich sehr. Respektive, mein fünfzehnjäriges Ich, verehrt sie. Konnte stundenlang vor ähnlich bezaubernden Spielecovern stehen, und mir die Spielwelt erträumen. Nur geschlagen durch.....
Platz 1:
berghutzen mit dem Universum. Gibt es etwas Faszinierenderes als die schiere Unendlichkeit des Weltalls. Etwas, was mehr zu Spekulationen über das Was, Wo und Woher anreizt als die klare Ansage, dass wir nur ein Mikrobenfurz im Vergleich zum Rest sind. Mich konnte Alles, was mit dem Weltall zu tun hatte faszinieren. Ich wollte da raus. Ich wollte Welten entdecken, ggf unterjochen und immer weiter vordringen, in die Unendlichkeit. Ohne Weltall keine Computerspiele. Bezaubernd!