Danke dass ihr alle so geduldsam auf den Weltuntergang gewartet habt. Bitte schnallen sie sich an und warten sie auf den Flug ins Unbekannte.
Ich hoffe sie haben noch mehr Filme eingepackt.
Platz 5 geht an
Grimi_Fantango mit
Yellow SubmarineBin nicht so der Beatles Fan und der Film schreckt mich zu sehr ab in ihrer Buntheit und Absurdität um ein letzter guter Film zu sein.
Platz 4 geht an
Dragondancer mit
This is the EndHab ich leider nur Trailer davon gesehen. Sieht aber nach nem spaßigen Ende aus.
Platz 3 geht an
Retrofrank mit
The Rocky Horror Picture ShowAbsurd ja aber würde auch den letzten Abend ein wenig auflockern.
Platz 2 geht an
Oh Dae Su mit
Das Leben des BrianOh ja, ein durchaus sehenswerter Film. Regt zum lachen und gleichzeitig auch zum nachdenken an.
For life is quite absurd
And death’s the final wordPlatz 1 geht an
Suk mit
Die nackte KanoneEin Slapstick nach dem anderen, wird nie fad anzusehen. Selbst heutzutage zünden viele Gags noch. Der beste Film den
man ansehen tagsüber kann wenn man keinen nächsten hat. Oder wie Frank Drebin so schön zu einem Weltuntergang
sagen würde: "Weitergehen, weitergehen!... Bitte gehen Sie weiter! Es gibt nicht das geringste zu sehen, Leute!"
Gratuliere den Sieger!
Pech, Herr Planetfall, sie hätten mit dem letzen Einhorn in Kombination mit dem Namen sicher gewonnen.