Oh nein, Du Schimpfwort Deiner Wahl, das habe ich tatsächlich vergessen.
Bzw. nie gewusst.
Ich berichtige die Auswertung der Jury:
07. Oh Dae-su: Arnold Schwarzenegger. Ich mag schon ein paar Filme, aber Trash ist halt Trash, egal, auf welchem Niveau. Er ist nicht charmefrei, aber z. B. fuhr er nicht zur Beerdigung seines Vaters wegen der negativen Vibes und unterschrieb als Gouverneur Todesurteile.
06. suk: Udo Jürgens: Ja, nett, der Udo, aber halt auch schon oft schleimig. Relativ abstoßend, wie er seine Ehe führte und daß er das auch noch alles publik machen ließ.
05. Grimi_Fantango: Friedensreich Hundertwasser: Hat natürlich was drauf, wie man sieht, aber wie bei Gaudí finde ich seine Ideen zu disneyland. Er hat auch nicht für mich gesungen.
04. Anna L.: Christina Stürmer: Finde die Musik etwas naiv-schlagerig und als Alibi angerockt, aber sie meint es sicher gut, und SIE HAT AUCH FÜR MICH GESUNGEN!!!
03. Retrofrank: Josef Hader: Ja, toll! Aber zwei kamen mit Mozart und kultboy.
02. Deathrider: Mozart: Natürlich global betrachtet auf Platz 1, muss man ja keine Worte verlieren. Ein Schatz der Menschheit!
01. cassidy: kultboy: Aber für uns hier persönlich ist natürlich diese Website, also kultboys Geisteskind, wichtiger, nicht wahr? Ich schätze, cassidy hat wegen dem Desaster in der Eifel andere Sorgen, also darf Deathrider ran. Falls der verreist ist, darf Retrofrank ran. Usw. usf.