Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrter gewählter Vorstand des kultboy.com-Forums, Abt. "Lustiges Avatare Wechseln",
sehr wohl ist mir aufgefallen, dass Neulinge hier gerne adrett auf den letzten Plätzen abgestraft werden. Das wird dann begründet mit "subjektiver Beurteilung". Anhand des ausgewiesenen Spielregularium hier kann ich leider auch keine direkte einstweilige Verfügung gegen die letzten Entscheidungen einlegen. :-( Vielleicht ist dieses Board eine Schule des Lebens... Als Neuling muss man sich intensiv hochbuckeln um irgendwann (vielleicht in einer Zukunft in der wir bereits den Mars bewohnen) mal die Chance auf einen zweiten Platz zu haben. So soll es halt sein. Teert und federt mich ruhig weiter...
Dann meint auch noch ein gewisser "Anna L." dass man für Geld auf den letzten Platz geht! Paaah! So eine infame Unverschämtheit... aber wartet nur... Rache ist Blutwurst... ich rate (auch wenn es meine Gewinnchance stets weiter mindert) Euch allen mich nie gewinnen zu lassen. Denn dann... *fies grins* habe ich bereits eine tolle Idee für eine entsprechende neue Aufgabenrunde...
Genießt noch Eure Macht Ihre Heroen der Vergangenheit in diesem Forum hier!
Solange ihr noch könnt...
L.D.