Herr Planetfall mit
Enter Dragon Nein, das wird nichts mit Platz 1, tut mir leid. Der Film ist ein Klassiker, aber eine Fortsetzung ohne Bruce Lee, das geht gar nicht.
LetzterGregBradley mit
Die üblichen VerdächtigenEs mag zwar ein unbefriedigendes Ende sein, aber das war "Zwielicht" beispielsweise auch und ich würde mir trotzdem keine Fortsetzung wünschen.
Manchmal verdient das Ende nur dieses Ende. Ich wüsste auch nicht was man da noch erzählen könnte um die Essenz des Erstlings zu behalten. Ach ja
und der Hauptsarsteller hat zur Zeit ganz andere Probleme. Armer Kevin Spacey
Platz 6Retrofrank mit
Der dreibeinige HerrscherHab die Serie nie gesehen, hab dazu wenig Bezug, aber kann nie Schaden angestaubte Filme/Serien neu zu verfilmen die selbst bei uns noch in der
Zukunft spielen und endlich mal so aussehen könnten. Gibt übrigens nen Punkt Abzug für den Rechtschreiberfehler im Titel
Platz 5Oh Dae-su mit
Funny GamesGute Idee, würd ich mir vielleicht auch mal komplett ansehen und diese Psychopathen würden endlich ihre verdiente Strafe bekommen.
Platz 4Suk mit
SnatchWoah, ist der Film wirklich schon 21 Jahre alt? Na dann wirds Zeit für ne Fortsetzung. Das Ende wirkt ja schon irgendwie danach. Allerdings würde ich auch
die Schauspieler wieder zurück ins Boot holen die getötet wurden und ihnen einfach andere Rollen geben. Könnte funktionieren.
Platz 3Lisa Duck mit
Chasing AmyKevin Smith hat seit "Master of the Universe Relevation", leider bei mit ganz verkackt. Früher konnte man sich viele Filme von ihn genüsslich ansehen,
aber die Herzattacke hatte ihn leider zu einem Weichei verkommen hat lassen, der keine guten Filme mehr produzieren kann. Aber da Dogma zu
meinen liebsten Filmen zählt und ich nicht umhin kann auch diesen Film noch immer zu mögen kriegt er >>>
Platz 2 Anna L mit
Alien 5Du meinst Teil 3 oder? Dann könnte man Newt zum Hauptprotagonisten machen, die mit einem Feuerwerfer bewaffnet gegen eine Übermacht Aliens angekämpft
und ja ich weiß, Ripley sollte auch dabei sein, unterstützend helfen und sich am Ende opfern oder endlich ihre verdiente Rente bekommen. Und Hicks, der
muss auch überleben, es braucht ja auch starke Männer und nicht nur Frauen.
Aber von welchem Genie sprechen wir denn? Mir fällt da niemand ein.
Platz 1